Beim BMW i4 frieren die Seitenscheiben zu.
Beiträge von Andre_1
-
-
Hallo
ich komme gerade von einer Probefahrt mit einem Premium in Dark matter was mir ganz gut gefällt aber meiner Frau so gar nicht. Sie würde gerne Touch haben aber bisher habe ich noch keine echten Bilder sondern nur Renderings davon gesehen und gerade diese Rosegold Akzente können da in Realität schon anders wirken. Hat jemand Fotos davon? Ich bin außerdem echt skeptisch wie lange diese Weißen sitze nach was aussehen aber ok...
Gruß!
Beim Touch sind die Sitze nicht weiß, sondern cremefarben.
Nur bei LE sind die Sitze weiß.
Generell gibt es kein Problem mit den hellen Sitzen, sie lassen sich gut reinigen. Und wenn man nicht gerade in Handwerkerkleidung nach der Arbeit einsteigt, setzt sich da auch kein großer Schmutz ab.
-
Der Frontmotor dreht sich immer mit und erzeugt dadurch Verluste. Und bestromt wird er auch immer.
Es gibt keine mechanische Abkopplung, wie bei z.B. Hyundai/Kia.
-
Bei der Ausstattung und Beschleunigung wird sich das Modell jedoch dann unterscheiden.
Muss ja. Sonst hat der Brabus welche Daseinsberechtigung ?!?
Design?
-
Warum mutmaßt der sowas... soll er halt die Karre mal in die Werkstatt schieben, da lässt sich das ruckzuck feststellen - ist ja keine Mammutaufgabe ein Sitzposter zu demontieren.
Nicht mal das. Es reicht, unter den Sitz zu schauen.
-
Der Leistungsunterschied wird noch durch den Heckantrieb verstärkt. Der bekommt außer bei strömendem Regen oder Schnee/Eis fast immer die volle Kraft auf die Straße, beim elektrischen Fronttriebler (so zumindest meine Erfahrungen mit welchen um 200PS, den EQA kenn ich aber noch nicht so genau) drehen die Antriebsräder gefühlt schon durch oder Leistung wird deutlich reduziert, wenn die Straße auch nur einen halben Tag vorher mal drei Nieseltropfen gerochen hat...
Der Heckantrieb ist auch bei Regen deutlich besser als der Frontantrieb, wo die Räder sehr schnell durchdrehen.
-
Mich würde da weniger der Verbrauch, sondern die Funktion der Türgriffe und der Seitenscheiben interessieren.
-
falsch getippt
-
-
Sicher, Geschmäcker sind verschieden, aber Top-Farbkombination mit dem goldenen Dach? Ich weiß es nicht...
Im Innenraum die schwarzen Gurte, obwohl beim Premium Touch die Gurtfarbe auf die Sitze abgestimmt ist...