Theoretisch ja, praktisch nicht feststellbar, ob man 1000 oder 980 oder 1020 von LE produziert hat. Bei 980 wäre es genauso "falsch" .
Es wäre anders, wenn die Plakette mit einer fortlaufenden Nummer versehen wäre.
Theoretisch ja, praktisch nicht feststellbar, ob man 1000 oder 980 oder 1020 von LE produziert hat. Bei 980 wäre es genauso "falsch" .
Es wäre anders, wenn die Plakette mit einer fortlaufenden Nummer versehen wäre.
Fällt mir schwer, es zu glauben. Die Bestellannahme ist nicht offen, warum sollte man den Voucher jetzt schon zurückgeben?
Das kann man auch in einer Woche machen, wenn man sich final entschieden und bestellt hat.
Ja man muss schnell sein. Gestern als es jemand entdeckt hat habe ich direkt reingeschaut und hätte mir auch einen Voucher sichern können. Kurze Zeit später erschien dann wieder die Fehlermeldung.
Sieht so aus, als ob Smart meht als 1000 von LE produzieren würde.
Zumal auf der Plakette immer "1 of 1000" steht. Keine fortlaufende Nummer. Sehr schlau...
Du hast Recht! Wenn man auf den Button "Vorbestellen" klickt, kommt tatsächlich diese Meldung. Noch vor paar Tagen war dieser Button ausgegraut und da stand "ausverkauft". Heute war der Button aktiv und deswegen habe ich angenommen, dass die Vorbestellung von LE wieder geht.
Die Launch Edition ist wieder vorbestellbar. Scheint ein Hit zu sein
Ich bin bei Dir, was die Gewichtung des Verbrauches in täglicher Nutzung angeht.
Aber trotzdem ist der Verbrauch DAS Thema bei jeder Neuanschaffung und bei der Homologation.
Der #1 Brabus hat als Allrad 9,09% weniger WLTP-Reichweite.
Kia EV6 77kWh 4WD zu 2WD macht 4,17% weniger WLTP-Reichweite. Die Welt ist das nicht.
Der Unterschied zwischen 9,1% und 4,2% ist schon gewaltig. In der Automotive-Welt sind es Zahlen, wofür z.T. Millionen ausgegeben werden.
Das leite ich aus dem erheblichen Verbrauchsunterschied zw. RWD und AWD beim Smart ab. Wäre der Frontmotor mechanisch abkoppelbar, wäre der Verbrauchsunterschied deutlich kleiner.
woher weißt du um diese unterschiede ?
Ich fahre einen Kia EV6 und interessiere mich sowieso für die Materie.