Beiträge von Andre_1
-
-
-
Du kennst ja den EV6 mit 229PS gut, fandest du denn Premium denn im Anzug im Vergleich dazu?
Den Premium bin nicht ich selbst, sondern meine Frau gefahren, daher kann ich es nicht gut beurteilen.
Aber in der Stadt hat ihr nichts gefehlt.
-
Das ist wohl eher Wunschdenken.
Nein, nicht unbedingt. Es kommt auf die Übersetzung und auf den Geschwindigkeitsbereich an.
-
-
Wurde auch gesagt, was das Häkchen bei der Lenkradheizung kostet?
-
da man bei einer Online Bestellung immer noch bis 2 Wochen nach Lieferung widerrufen kann.
Was passiert passiert wohl, wenn der Absatz doch nicht so groß ist wie von Smart erhofft? Dann schauen die Frühbesteller in die Röhre, wenn der Preis nach unten geht….
Ist es so bei einer Online-Bestellung eines Autos?
Theoretisch wäre es hier keine individualisierte Bestellung, denn die Autos wurden ja vorproduziert.
Was die Preise angeht:
Wie wird der Listenpreis empfunden? Z.B. Premium für 45 k€ kostet unter dem Strich nach Förderung ca. 39 k€.
Angemessen oder ist da Luft nach unten?
-
Hm, näää...das Leder der LE ist kein reines weiß. Teslas weißes Leder sieht viel weißer aus,würde mir nicht gefallen, aber das weiß der LE gefällt mir
Hast Du LE life gesehen oder ist Deine Aussage anhand von Produktfotos getroffen worden?
Ich empfand die Farben von Premium Touch schon anders als auf Fotos. Vor allem die Kunststoffteile hatten nicht den ausgeprägten rotgoldenen Stich, wie ich es anhand von Fotos befürchtete.
-
Premium in Touch bestellen, Dach in gewünschtem Ton folieren, und noch 1500, - übrig haben für eine Woche Urlaub.
Der Preisunterschied ist viel kleiner: 1300,- im Listenpreis und minus den Preis für die Folierung (500-800,- ?)
-
Einfach zwei bestellen, ich habe auch 2 Voucher
Genau, einen für die Frau und den anderen für die andere