Beiträge von Andre_1
-
-
Enttäuscht war ich vom Geräuschniveau auf der Autobahn. Sowohl Abroll- als auch Windgeräusche waren bei 120 km/h und 140 km/h recht laut im Vergleich zu einem MB. Das bringt mich tatsächlich ins Grübeln, ob ich am 25.01. eine Bestellung machen soll.
Die Abrollgeräusche von Reifen und Windgeräusche sind mir auch aufgefallen. Ich habe sie irgendwo zwischen Fiat 500e und Kia EV6 einsortiert. Also klassenüblich.
Ich sehe den Haupteinsatzort des Smart #1 in der Stadt und auf der Landstraße. Ab und zu sicherlich Autobahn, aber nicht hauptsächlich.
-
Der war gut... Kommt das dann 2030 gleich zusammen mit dem Sion ins Museum?
Als Foto...
-
Na ja, für einen Zweisitzer auch sehr viel Geld. Und wir haben 3 Stück davon in der Firma. Bei minus 1 Grad und Heizung auf 21 Grad eine Reichweite von 71 Kilometern
Achso, da wird doch ein Maybach mit Riesenbatterie für 20 k€ erwartet, sonst kauft der Max Mustermann kein E-Auto...
-
Hast du keine Bedenken mit dem hellen Leder.
Hat mir auch gefallen, aber wie bekommt oder hält man das sauber. Alleine schon die Sitzfläche und meine Jeans dürften keine Freunde werden.
Nein, keine Bedenken. Wie haben schon seit Jahrzehnten helle Sitze in den Autos, alles kein Problem mit so gut wie keine Pflege.
Die Märchen über die Jeans kann ich nicht mehr hören.
-
Der Smart Fortwo Electric kostete auch ca. 20 k€ nach Förderung. Ich sehe keine 15 Millionen Smarts auf den Straßen
-
Ab Minute 15:15
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bei 17:07 wird explizit über Sitzbelüftung gesprochen und so steht es auch auf dem Bildschirm.
-
Überall nur sicher nicht zu den Alternativen zum #1
um die es geht. Was haltet ihr von der Funky Cat von ORA? Von der Größe eine Alternative. Von der Leistung her nicht. Ich lache mich über Carmaniac und seine Videos dazu schlapp
Ich würde in das Werkstattnetz von Mercedes/Smart mehr vertrauen und gegebenenfalls honorieren.
-
Ohne Voucher dauert es zwischen 8 und 16 Wochen laut Smart.
Ja, Stand von heute, weil aktuell wohl viele Fahrzeuge vorproduziert wurden.
Wie die Zukunft aussieht, kann niemand sagen.
-