Blöde Frage, aber wenn der Smart wieder im Auslieferungszustand ist und eine neue Registrierung zulässt, das Problem aber der Account deiner Frau ist, weil der durch den Schlüssel „gesperrt“ ist, warum legt ihr ihr nicht einen neuen Account an und sie verwendet dann den neuen?
Hi, das war auch mein Gedanke....allerdings lässt Smart oder der Smart es nicht zu, dass man sich wieder anmeldet. In meinem Account ist das Fahrzeug nicht mehr vorhanden und ich kann es auch nicht mehr hinzufügen. Meldungen wie "Ups, da ist was schief gelaufen Bitte versuche es erneut" oder "Schlüssel kann nicht widerrufen werden, weil: Das/die Fenster ist/ sind geöffnet, Der Kofferraum ist Bodden, das Schiebedach ist offen, Der Frank ist nicht geschlossen, Bitte behebe dies und versuche es erneut." helfen auch nicht wirklich. Aber auch "Das ist der QR-Code für die Anmeldung. Bitte verwende den QR-Code für die Fahrzeugaktivierung" oder "Das Fahrzeug ist bereits aktiviert" obwohl man alles zurückgesetzt hat und man sogar das Sprachpaket neu laden musste.