Genau, eine Seite (DIN A0 😂)
Aber klar, stichpunktartig würde ja reichen. Mit QR Code zum Forum.
Genau, eine Seite (DIN A0 😂)
Aber klar, stichpunktartig würde ja reichen. Mit QR Code zum Forum.
Cool, steter Tropfen höhlt den Ufer, ähh Stein.
Und würdest du das in Papierform dem Wolfgang mit Verweis auf „unser“ Forum übergeben ?
Ist bei mir auch so, allerdings im ID3.
Scheint wohl ein generelles BEV Phänomen (Problem) zu sein.
bei diesem Treffen werden ja auch einige Smart Vertreter wie z.B. Wolfgang Ufer erwartet.
Falls jemand von hier, der auch im Nachbar Forum aktiv ist (gibt ja einige), da hin fährt,
könnte man doch eine Liste mit Bugs, nicht umgesetzten Ankündigungen, und Wünschen erstellen und dem Herrn Ufer in die Hand drücken.
Oder ist so etwas schon nebenan in Planung ?
Beim Erstellen einer solchen Liste werden doch bestimmt gerne viele mithelfen.
Also, freiwillige vor 🙋♂️
Was soll ich sagen, ich hab jetzt die Ursache gefunden…
Liegt es am Stick? Ich denke nicht, denn das Problem zeigt sich genauso, wenn ich einen anderen Stick verwende (und zumindest einer der beiden ist von Samsung, also kein Billig-NoName).
Was passiert denn mit dem GPS, wenn du den USB Stick in den PC oder Laptop einstöpselst ? Bricht das Signal dann auch zusammen, oder passiert das nur im Smart ?
Wahrscheinlich dachten die der Preis geht eher runter während dem bisherigen Bestell und Übergabeprozess und wollten das uns Kunden nicht weitergeben. 😂
stand hier nicht irgendwo, die Meldung nach rechts oder links wischen, dann erscheint ein Mülleimer Symbol ?
-Übertragung von Zielen vom PC/Handy ans Navy
das kann ich nur befürworten.
Hat bei meinem jetzigen ID3 zwar nur 2 Jahre gedauert bis es funktionierte, aber missen
wollte ich das nicht.
Kann man nur hoffen, dass das noch kommt
Eigentlich wurden die Strafzölle danach berechnet, wie hoch die Subventionen vom Chinesischen Staat sind bzw. waren. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die EU weiß, wie hoch die einzelnen Hersteller wirklich Subventioniert werden. Und die Zusammenarbeit der Hersteller mit der EU ist noch entscheidend.
genau und darum ist SAIC auch mit 38,1% dabei, wegen der guten Zusammenarbeit. 😂
Die Antisubventionierungsuntersuchung der EU läuft wohl schon seit acht Monaten.