leider verkommt mein 3D Druck Thread zum Ladekarten und Ladepreis Diskussionsthread.
Könntest du bitte alles hier raus löschen was nix mit 3D Druck zu tun hat ?
Danke
leider verkommt mein 3D Druck Thread zum Ladekarten und Ladepreis Diskussionsthread.
Könntest du bitte alles hier raus löschen was nix mit 3D Druck zu tun hat ?
Danke
Heute kam die Lösung von der Smart KI zum Radioproblem.
Lest selber:
Hallo , vielen Dank für deine Geduld, wir haben Informationen für dich. Wir kontaktieren dich bezüglich des neuesten OTA Updates 1.5.0. Da wir diese aus der nicht anstossen können, würden wir dich bitten die nächstliegende Werkstatt aufzusuchen. Diese wäre bei dir indem Falle die; |
Ich frage mich wirklich, wie doof muss man sein um so etwas zu antworten ?
Ausser meinen Namen hab ich nix an der Antwort geändert, oder editiert !
Die wissen, dass ich 1.5.0 habe und genau deswegen ein paar Sender fehlen.
Also wirklich, da fällt mir nix mehr zu ein 🤦🏼♂️
Hoffentlich lesen die hier mit…
bevor ich mir sowas an die Wischerarme dran tüddel, fahr ich lieber nach gehör 😂
ich habe mich auch entschieden, erstmal abzuwarten.
Das Jahr ist noch jung.
Ich weiss nicht ob es erlaubt ist, gewünscht ist oder hier richtig ist.
Falls nicht, bitte verschieben, oder löschen.
Worum geht es ?
Hier könnten 3D Druckmodelle für unsere Smart‘s gesammelt werden.
Das ganze sollte natürlich nicht kommerziell sein und im besten Fall nur eine Sammlung von 3D Modellen werden
zum selbst ausdrucken.
Da ich seit kurzem einen 3D Drucker habe, hatte ich sofort die Idee einen Ladekartenhalter für den #3 zu bauen.
Der serienmäßige Halter in der Armlehne nimmt ja gefühlt nur 2.5 Karten auf.
Entstanden ist der hier:
Er passt schön „satt“ in den vorhandenen Halter und kann 8 Karten aufnehmen.
Ob PLA eine gute Wahl ist wird sich allerdings noch rausstellen müssen.
Für interessierte sind die Daten hier zu finden:
Danke für das Angebot. Ich habe der Smart KI zwar geantwortet, werde aber nix weiter dazu schreiben.
Gibt bestimmt schon genug die das angemerkt haben. Ich warte mal das nächste Update ab.
Hallöle, ich hatte das mit den fehlenden DAB Sender ebenfalls beim Smart Support/Service beanstandet.
Heute kam folgende Mail:
Hallo ,
es freut uns dir mit teilen zu können, dass wir eine Rückmeldung von unserer Fachabteilung erhalten haben.
Bitte beantworte folgende Fragen, damit wir dein Anliegen so schnell wie möglich lösen können:
Wir freuen uns, wenn wir dir weiterhelfen konnten und wünschen dir einen schönen Tag.
Bei den Fragen steht einer baldigen Lösung ja nix mehr im Weg. 🤦🏼♂️
Man könnte meinen, das ist das gleiche Call Center wie bei VW.
WD 40 steht für Water Displacing.
Also Wasser verdrängen.
Die 40 gibt an, dass es 40 Versuche gebraucht hat um das gewünschte Ergebnis zu erzielen.
WD 40 hat nicht den Anspruch ein Schmiermittel zu sein.
Rolli99 , Lass dir doch von Smart die empfohlene Batterie in den Schlüssel einbauen.
Ok, wird wohl nen 10er kosten.
Wenn die dann 3 Wochen Später leer ist fährst du wieder hin.
Wenn du nur mit dem digitalen Schlüssel fährst, müsste doch auch das Telefon übermäßig schnell vom Akku runter gehen ?
Allerdings wäre ein anwaltliches Schreiben auch nicht verkehrt.