Es gab doch letzten Winter von Nextmove ein Video zu dem Thema.
Rekuperation auf rutschigen Untergründen oder so.
Und ich meine, dass es bei den Testkanditaten kein Thema war.
Es gab doch letzten Winter von Nextmove ein Video zu dem Thema.
Rekuperation auf rutschigen Untergründen oder so.
Und ich meine, dass es bei den Testkanditaten kein Thema war.
Ah okay. Ich werde das auf jeden Fall ansprechen ob die das gecheckt haben bei der langen Standzeit.
Die iOS App ist schon parat und wird auch direkt vor Ort in Betrieb genommen. 👍
na zum Glück im Gesicht 😂😂
Sorry ich konnte nicht anders 🙋♂️
Ich kann es mittlerweile auch nicht mehr nachvollziehen. Meine Werkstatt hat schon im April 23 vor der Übergabe meine 12V Batterie überprüft und geladen. Das sollte vollkommen normal sein, da die ja wissen, dass die Fahrzeuge teilweise Monatelang auf Halde stehen. Und die Problematik die dadurch entsteht, sollte so langsam aber sicher jede Werkstatt verinnerlicht haben
tnotb666 , du steckst ja in dem 12V Thema tief drin. Darum, wenn ich meinen Anfang Dezember bekomme, mit dem Verkäufer Auto und App einrichte, kann ich doch in der offiziellen Smart App die Werte der 12V Batterie sehen, oder ?
Was sollte denn da stehen bei „gesunder“ 12V Batterie ? Bzw was sollte da auf keinen Fall stehen (<= xV).
Wäre ja auch ein Punkt für die Übergabe Checkliste
Danke
Ja, wäre schon schön, wenn man bei den Reifen eine Auswahlmöglichkeit hätte.
Allerdings stehen die Smarts ja schon irgendwo in der Gegend rum und werden dann der Reihen nach den Kunden zugeteilt.
Wie will Smart dann da noch Reifenwünsche logistisch erfüllen. Selbst wenn sie es schaffen könnten, müssten die Räder/Reifen dann die ganze Lieferzeit beim Auto verbringen (im Kofferraum ? will auch keiner)
Hier käme dann Smart Europe ins Spiel, aber das ist ja scheinbar auch nur eine drei Mann Bude.
Wie ist das denn z.B. bei BYD oder Ora oder Nio ?
So unterschiedlich sind die Erfahrungen mit Kroschke.
Bin mit denen gerade durch.
Habe mit denen zweimal telefoniert und wurde einmal kackendreist angelogen und
hatte wegen den ihrer Inkompetenz noch Zusatzkosten.
Wenn ich es vermeiden kann, werde ich mit denen in Zukunft nie wieder etwas zu tun haben.
Ich danke dir.
Dann gehe ich auch erstmal so wie du zum Zigarettenanzünder, eventuell später dann mal zum Sicherungskasten. Der ist ja direkt in der Nähe.
Hallo, kurze Frage,
hat einer der USB Anschlüsse oder der Zigarettenanzünder Dauerstrom ?
Ich frage für einen #3, aber das sollte ja bei beiden gleich sein.
Ich danke euch.
Auf die Idee mit ebay bin ich gar nicht gekommen 🤦🏼♂️
Hallo, gibt es irgendwo Alu Pedalkappen für den #3 oder #1 ?
Weder die Suche hier noch bei Ali Express liefert Treffer.