Dazu kann ich leider nichts sagen, wir haben 3 davon in der Firma im Einsatz, und dort beschränkt sich das Lastmanagement auf geteilte 22kW für alle 3 zusammen..: und ne 240kW PV-Anlage ist sicher kein Norm-Fall fürs Überschussladen.
Beiträge von c200sc
-
-
Du hattest auf 100km mehrere Abstürze vom Hauptdisplay?
-
-
-
Kennt jemand zufällig eine kompetente Werkstatt in Mittelhessen? Neils&Kraft in Gießen ist für mich raus, leider überhaupt keine Motivation dem Kunden zu helfen.
-
Abgesehen davon wäre es nur Pflicht für neue Typgenehmigungen, also neu eingeführte Fahrzeugmodelle. Den #1 und #3 würde es nicht betreffen.
-
Hat schon jemand den Schalter Spurhalteaaistent gefunden?
Der ist unter Fahrassistenz in den Einstellungen zu finden, und nur umschaltbar wenn du nicht in Parkstellung bist. Ich frage mich nur gerade wo der Unterschied zum bereits vorhandenen Spurhalteassistenten liegt.
-
Nee, da fehlt nur ein Doppelpunkt in der URL
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich hatte das exakt gleiche Fehlerbild. Letzte Woche war ich dann damit in der Werkstatt, und laut dem Mitarbeiter musste der Anpressdruck des Wischers gemessen werden . Bei einem Druck unter 1kg würde der Tausch von Smart genehmigt. Bei mir war dies der Fall, das Ersatzteil kam am nächsten Tag und seither ist die Wischleistung auch in Ordnung.
-
Smart muss ja nicht gut sein, die anderen müssen nur noch schlechter sein