Beiträge von c200sc
-
-
Mit starkem Akzent, aber ja.
-
Perfekt wäre dann noch eine API zur Steuerung der Ladeleistung, mit dem Ziel ein reines PV-Überschussladen umzusetzen (wenn man keine smarte Wallbox hat). Beim Tesla war das recht leicht zu machen.
-
Ungewöhnlich, und halt meiner Meinung nach typisch für eine junge Zielgruppe, ist die Möglichkeit das digitale Tier noch gegen Bezahlung mit einem Hut, Geweih, Brille etc. auszustatten. Das erinnert halt sehr an kostenpflichtigs Skins in vielen Spielen. Kann aber auch sein dass so etwas letztendlich nur in China vermarktet wird.
-
Das ist eindeutig für die Generation Fortnite etc., ganz andere Zielgruppe. Ich würde mir das Tierchen eher ausblenden als ausstatten.
-
Nur weil es gerade bei den bekannten Schnäppchen-Portalen erscheint, je nach Region könnte es sich lohnen bei https://teamstrom.de/oekostrom/e-auto-ladestrom vorbeizuschauen. Mir wurden 31 Cent/kWh angeboten, was für den aktuellen Markt recht gut erscheint. Von diesem Anbieter habe ich aber ehrlich gesagt noch nie was gehört oder gelesen.
-
Wir haben gerade eine kurze Probefahrt mit einem Premium (Software 1.0.1) gemacht. Der Verkäufer hatte uns schon vorgewarnt dass wir das Fahrzeug bitte nicht verriegeln sollen falls wir parken und aussteigen... Probiert hab ichs trotzdem, er hupt dann für mehrere Sekunden
Die Aufmerksamkeit der Nachbarschaft hatten wir dann, aber das ist bestimmt auch noch nicht die Version für den Verkaufsstart.