Richtig, aber nicht in diesem Thema, daher habe ich meine Entscheidung abgewogen und den passenden Part noch mal verlinkt. Kannst du damit umgehen?
Beiträge von c200sc
-
-
Es gibt ja noch relativ wenig Videomaterial dazu, aber hier sieht man eine (meiner Meinung nach) gute Abgrenzung. Damit könnte ich gut leben.
-
24 LEDs wären schon eine sehr gute Voraussetzung. Ich habe im Octavia zur Zeit 22 pro Seite, und das funktioniert nahezu perfekt (außer bei Nebel oder ganz mies beleuchteten Fahrzeugen).
-
Mein Verkäufer hat mir auch mitgeteilt dass sie rein nach Auslieferung bezahlt werden, ihm war es vollkommen egal wer die Bestellung auslöst.
-
Startet der Smart eigentlich im zuletzt gewählten Fahrmodus oder gibt es eine Einstellung für mit welchem Modus man starten möchte? Im Handbuch habe ich nichts dazu gefunden.
-
-
Ja hab ich unfreiwillig durch auslösen des alarms. Klingt kräftig genug 😅
Hast du auch das Auto per Fernbedienung abgeschlossen? Bei meinem hat das erst mal 4 Sekunden Dauerhupe ausgelöst.
-
Ein Bild kann ich auch noch beitragen. Mir persönlich hat es mega gut gefallen, je nach Lichteinfall sieht die Farbe anders aus, wirkt aber insgesamt wesentlich hochwertiger als der schwarze Innenraum mit weißem Armaturenbrett.
-
Man könnte sich eine Einlage überlegen, um den entstehenden "Graben" auszufüllen.
Unser Vorführer hatte da eine Filz/Klett-Lösung um den "Graben" zu überdecken, so dass nichts reinrutschen konnte. Viel Gewicht kann man da sicher nicht drauflegen, aber für den Anfang wars nicht schlecht.
-