Auch wenn so ein Satz schockt, verständlich ist es leider doch. Der Mangel ist nun bekannt und dokumentiert, und der aktuelle Besitzer muss sich um die Behebung innerhalb der Garantiezeit kümmern. Dass der Leasinggeber sich nicht um Terminabsprachen zwischen Werkstatt und Leasingnehmer kümmert sollte klar sein. Er möchte zum Leasingende ein möglichst mängelfreies Fahrzeug.
Beiträge von c200sc
-
-
Ist das Abo für die Lenkradheizung irgendwo sichtbar geworden?
-
Sehe ich genau so. Von mir aus braucht ein Auto gar keine eigene Software, abgesehen von den Einstellungen. Ein großer Bildschirm und Carplay Wireless reicht vollkommen. Bei meinem aktuellen Auto (Skoda Octavia) habe ich die das integrierte Navi etc. kein einziges Mal benutzt.
-
-
Das stimmt so nicht, der Tesla reagiert rundum. Ich empfehle den youtube-Kanal Wham Bam Teslacam mit hunderten von Beispielen dafür.
-
-
-
Interessant - wo findet man Zahlen über die BAFA-Anträge je Fahrzeumodell ?
BAFA - Energie - Zwischenbilanz zum Antragstand vom 1. April 2023
Edit: Dokument hat den Stand 01.06.2023, keine Ahnung warum der Link mit dem 01.04.23 beschrieben wird. Anscheinend sind das die Gesamtzahlen seit Beginn der Förderung.
-
Weiss man wieviel #1 Brabus mittlerweile ausgeliefert sind - prozentual schein die Ausfallquote noch nicht soooo hoch zu sein das man von einem Serienfehler ausgehen muss.
Nicht genau, aber es wurden bis zum 01.06.2023 BAFA-Anträge für 177 Smart #1 Brabus gestellt. Normalerweise stellt man den Antrag ja erst nach erfolgter Zulassung, und dann ist die Auslieferung auch nicht mehr weit entfernt.
-
Eine einzelne Brabus-Felge liegt bei ungefähr 920€, ich hatte für die Wintwrräder mal angefragt und dann dankend abgelehnt.