Beiträge von c200sc
-
-
Mein (am 09.03. bestellter) Brabus wird morgen mit VIN HEXA2C41PS041XXX ausgeliefert.
-
Nein, das Matrix nennt sich dann CyberSparksLED+. Beim Pulse fehlt das "+".
-
Die JSON ist nicht wirklich zuverlässig. Mein letzter Eintrag ist vom 19.06. mit Location Zeebrugge (Beschreibung war "Reception"), das Auto stand da aber schon beim Händler und wird morgen übergeben.
-
Auch wenn so ein Satz schockt, verständlich ist es leider doch. Der Mangel ist nun bekannt und dokumentiert, und der aktuelle Besitzer muss sich um die Behebung innerhalb der Garantiezeit kümmern. Dass der Leasinggeber sich nicht um Terminabsprachen zwischen Werkstatt und Leasingnehmer kümmert sollte klar sein. Er möchte zum Leasingende ein möglichst mängelfreies Fahrzeug.
-
Ist das Abo für die Lenkradheizung irgendwo sichtbar geworden?
-
Sehe ich genau so. Von mir aus braucht ein Auto gar keine eigene Software, abgesehen von den Einstellungen. Ein großer Bildschirm und Carplay Wireless reicht vollkommen. Bei meinem aktuellen Auto (Skoda Octavia) habe ich die das integrierte Navi etc. kein einziges Mal benutzt.
-
-
Das stimmt so nicht, der Tesla reagiert rundum. Ich empfehle den youtube-Kanal Wham Bam Teslacam mit hunderten von Beispielen dafür.
-