Die Antwort passt nur wenn dein Haushalt nur eine einzige Energiequelle (Netzstrom) zur Verfügung hat.
Beiträge von c200sc
-
-
Ich hatte die Frage (glaube ich) schon mal gestellt, aber noch nie eine sinnvolle Antwort gelesen: Woher soll das Auto in einem bidirektionalen Szenario denn wissen wieviel Strom im Haus gebraucht wird? Oder werden einfach (beispielsweise) konstant 300 Watt zurück ins Hausnetz gegeben?
-
Optische Änderungen habe ich nicht gefunden, und die Daten aktualisieren sich weiterhin nur nach einem Doppeltippen.
-
-
Ich hab mein Lenkrad auch ein paar Millimeter verstellt, das hat die Anzahl an echten Fehlalarmen auf ca. einen pro 30 Minuten verringert. Leider habe ich als Sitzriese (Sitz ist ganz hinten und unten) jetzt keinen Spielraum mehr, sonst schleift das Lenkrad am Oberschenkel.
-
Oder "Tunnel voraus" bei Brücken über der Landstraße. Habe ich auf meinem Arbeitsweg mehrmals.
-
Synchronsprecher....für welchen Ausländischen Schauspieler?
Eddie Murphy. Kein Witz.
Christopher KaratsonyiSprecher Christopher Karatsonyi spricht Deutsch (Deutschland) und spricht für dich Werbung, Web-Videos, Erklärfilm/eLearning/Tutorials,…www.bodalgo.com -
-
-
Ich kann eine weitere funktionierende Wallbox hinzufügen: An meinem Arbeitsplatz hängt eine CFOS Brainpower 22kW, damit lädt er problemlos.