Beiträge von c200sc

Nur der Vollständigkeit halber: Meine Werkstatt wollte gerne ein Video von der problematischen Beschleunigung beim #1 Brabus.

Situation: Mit 30% Akkustand für ca. 10 Minuten vorklimatisiert, dann 4km Landstraße (100km/h) und 22km Autobahn (150km/h, etwas schneller damit ich auf den passenden niedrigen Akkustand komme). Anschließend habe ich noch mal 5km freie Landstraße, hier ist das Video entstanden. Auto im Komfortmodus, Pedal auf Bodenblech. 80 bis 100km/h in rund 11 Sekunden. Lediglich meine vorherige Beobachtung mit der Leistungsanzeige muss ich revidieren, die geht bis 68kw/h. Fühlt sich trotzdem mies an.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das halte ich auch eher für eine "gefühlte Wahrheit" ;)

Kannst gerne mal probefahren. Ich kann jedes einzelne km/h im HUD sehr langsam mitlesen, die Momentanverbrauchsanzeige geht nicht mehr über 36kW (Komfortmodus vom Brabus, Strompedal auf Bodenblech). Auto wird morgens vorgeheizt, dann 26km unbeschränkte Autobahn (peile 130kmh an), dann 5km Landstraße. Auf der Landstraße ist ans LKW überholen bei geringem Akkustand nicht mal zu denken.

117Spartan Diese Meldung wirst du aktuell unter Apps nicht los, bei mir ist es das Gleiche.

Problem ist dass die bereits installierte Version von Spotify (bei mir Version 4.4.1.0, angezeigt unter den Einstellungen in Spotify) neuer ist als die 4.3.6.0 die per Update kam. Das System erkennt die Abweichung in den Versionsnummern, lässt sich aber dann nicht updaten.

Bei mir liest er seit dem letzten Update teilweise englische Warnmeldungen mit einem starken deutschen Akzent vor. Klingt schon sehr speziell. Ganz einfach zu testen, mal den Haustiermodus starten und dann einfach losfahren, ohne vorher den Modus zu beenden.