Das bezieht sich nur auf die Reichweitenanzeige, und dynamisch (an deine Fahrweise angepasst) ist realistischer.
Beiträge von c200sc
-
-
Habe auch heute die Update Meldung in der App. Bin allerdings noch 10 Tage im Urlaub und kann das Update erst danach laden. Hat jmd. Erfahrung, ob der Updateslot wieder erlöschen kann, wenn man nicht zeitnah updated? Erinnere mich irgendwann das mal hier gelesen zu haben.
Keine Sorge, das bleibt erhalten. Aus eigener Erfahrung mindestens 6 Wochen.
-
Mein Smartie steht jetzt seit einer Woche im Parkhaus (Urlaub), und Hello# zeigt mir seit gestern nur noch 0% für die 12V-Batterie an, bei 5V Spannung. Man konnte jeden Tag zusehen wie es weniger wird, Ausgangssituation war 100%.
Der Hochvoltakku hat keinen Pozentpunkt verloren. Ist das ein Fall für die Werkstatt?
-
Do you think we will be able to set/modify the charging amps in the future?
-
Die Wischblätter gibts nur im Rahmen der ersten Inspektion gratis.
-
-
Ich habe meine Werkstatt Anfang letzter Woche nach den Wischerarmen gefragt, und gestern wurden sie eingebaut. Und das obwohl ich vorher (mit dem Smart) keine wirklich guten Erfahrungen mit dieser Werkstatt hatte. Ich bin ja froh dass mal was geklappt hat.
-
Bei mir ging's am Mittwoch los, alle 4 Reifen angeblich bei 2,2 und hinten rechts wurde bemängelt, die anderen nicht. An der Tanke wollte ich dann alle Reifen auf 2,5 bringen, aber die hatten sie schon...
-
Ich hab das gleiche Drama mit Neils&Kraft in Gießen und Senger in Oberursel. Beide hören angeblich nichts "ungewöhnliches". Ich wäre ja dankbar für Nennung einer wirklich kooperativen Werkstatt in Mittelhessen, bei den beiden genannten stimmt leider nur die Außenpräsentation.
-
Das Matrix-Licht ist wirklich etwas optimiert worden. Es ist deutlich weniger "nervös" als vorher, und auch die Ausleuchtung des linken Fahrbahnrands auf Bundesstraßen mit Trennstreifen war besser (weniger offensichtliches Blenden des Gegenverkehrs). Heute Nacht bin ich ne knappe Stunde gefahren und mir hats deutlich besser gefallen.