Im Auto oder im Handy?
Zunächst nur in det App. Im Auto war die manuelle Updatesuche erfolglos, erst nach 2-3 Minuten Fahrt kam der Hinweis und der Download.
Im Auto oder im Handy?
Zunächst nur in det App. Im Auto war die manuelle Updatesuche erfolglos, erst nach 2-3 Minuten Fahrt kam der Hinweis und der Download.
Aktuell scheint wieder eine neue Welle zu rollen, bei mir kam die Info vor wenigen Minuten.
Zumindest beim Wischwasser ist die Anzeige sinnlos, dort steht eine 1 sowohl bei randvoll als auch bei restlos leer.
Könntest du netterweise mal nachsehen welche Version jetzt installiert ist?
Bis jetzt konnte man sich auf die Regel "Quartalsupdates" ganz gut verlassen, aber diesmal sind es 5 Monate geworden. Das ist echt enttäuschend.
Nur der Vollständigkeit halber: Meine Werkstatt wollte gerne ein Video von der problematischen Beschleunigung beim #1 Brabus.
Situation: Mit 30% Akkustand für ca. 10 Minuten vorklimatisiert, dann 4km Landstraße (100km/h) und 22km Autobahn (150km/h, etwas schneller damit ich auf den passenden niedrigen Akkustand komme). Anschließend habe ich noch mal 5km freie Landstraße, hier ist das Video entstanden. Auto im Komfortmodus, Pedal auf Bodenblech. 80 bis 100km/h in rund 11 Sekunden. Lediglich meine vorherige Beobachtung mit der Leistungsanzeige muss ich revidieren, die geht bis 68kw/h. Fühlt sich trotzdem mies an.
Dann ist das ein Fall für die Werkstatt.
Danke an alle für die Rückmeldung dazu, dann kontaktiere ich meine Werkstatt.
Das halte ich auch eher für eine "gefühlte Wahrheit"
Kannst gerne mal probefahren. Ich kann jedes einzelne km/h im HUD sehr langsam mitlesen, die Momentanverbrauchsanzeige geht nicht mehr über 36kW (Komfortmodus vom Brabus, Strompedal auf Bodenblech). Auto wird morgens vorgeheizt, dann 26km unbeschränkte Autobahn (peile 130kmh an), dann 5km Landstraße. Auf der Landstraße ist ans LKW überholen bei geringem Akkustand nicht mal zu denken.
Unterhalb von 12% Akkustand wirds dann richtig fies. 80km/h bis 100km/h in knapp 10 Sekunden.
Jedes Mal freut man sich über ne Benachrichtigung dass es Neuigkeiten zum Update 1.5.1 gibt, und dann gehts wieder nur ums Gurtechloss.