Der Händler meinte wenn das Teil da ist, wäre die Montage kein Problem und könnte noch vor der Auslieferung erfolgen.
Dann drück ich dir/uns mal die Daumen.
Beiträge von Jo#3
-
-
Ende Dezember konnte man die AHK auch nicht konfigurieren. Mein Händler meinte aber das man sie mittlerweile bestellen kann und er wollte mal nachhören. Das ist aber auch schon wieder 2 Wochen her ... muss ihm mal erklären das Telefone auch in 2 Richtungen funktionieren.
-
Folge dem Link und den Schritten: https://smart.seso.de/smartinfo.php
Blackpapa: was war dein Status vor dem aktuellen?
Perfekt ... #staun nicht schlecht
-
Also ich habe meinen smart #3 Brabus bei der Huk-Coburg versichert, aber sollte eigentlich bei keiner Versicherung ein Problem sein. Solange die das korrekte Fahrzeug noch nicht gelistet haben, berechnen die den Beitrag im Regelfall einfach mit etwas vergleichbarem, in meinem Fall wurde mit dem smart #1 Brabus gerechnet.
Danke für die Info. Das hatte ich auch bei der Huk24 versucht ... leider war meine Supporterin nicht davon zu überzeugen das es den Wagen gibt. Sie meinte nur die HUK24 versichert nur Kraftfahrzeuge ... keine LKWs, Anhänger, Kutschen, ... ! Vielleicht versuche ich es ansonsten mal telefonisch, da kann man dann auch schön langsam reden .
Ich werde dann mal berichten. -
Mein #3 Brabus ist anscheinend schon auf dem Weg zum Händler und ich habe ein kleines Problem. Kennt zufällig jemand eine Versicherung, die den#3 Brabus (2320/AAD) schon gelistet hat? Oder gibt es Mitglieder die genau den Wagen schon zugelassen haben? Mein Verkaufsberater meinte, Smart bietet auch selbst Versicherungen an, da habe ich heute mal den Support angeschrieben.
-
naja - da ist teils April unwägbar!
Das stimmt - aber in den letzten Jahren doch eher selten bei uns im Flachland. Ansonsten - bleibt er einfach mal ine Garage.
-
Ich habe drei Tage vor dir das gleiche Auto bestellt mit Wunschlieferdatum 08.02.2024.
Heute hat sich der Status bei mir von 'nicht versendet' in 'confirmed' geändert.
Das 'deliveryDate' laut json wäre der 26.02.2024.
Ich weiß, dass die json-Daten keine große Aussagekraft haben und bin mal gespannt, wann ich den #3 abholen darf...
Bei mir hatte sich der Status schon Anfang der Woche geändert. Ich denke mal das unsere #3 mit dem gleichen Schiff angeliefert wurden. Wobei - keine Ahnung was für Stückzahlen aktuell Richtung Europa verschifft werden. Der Händler geht aber davon aus das ich Ihn schon bald abholen könnte.
-
Hallo zusammen!
Ich bin neu hier im Forum, lese aber schon einige Zeit passiv mit. Hab meinen #3 Brabus am 30.12. bestellt, damals mit Wunschtermin 1.3.24. Den Termin hatte ich so gewählt, damit ich nicht direkt einen Satz Winterreifen besorgen muss. Meine Papiere sind wohl schon letzte Woche beim Händler angekommen, er kann aber noch nicht sagen wann der Wagen geliefert wird. Stand heute steht er wohl noch in Zeebrugge/Port.
Ich wünsche allen eine gute Zeit hier im Forum und viel Vorfreude auf unser #3