Genau das gleiche Verhalten habe ich festgestellt. Dachte zuerst es liegt daran, dass ich in einer anderen Region unterwegs war aber ... heute morgen ist es mir auch wieder extrem aufgefallen.
Tja ... Schlimmer geht immer
Genau das gleiche Verhalten habe ich festgestellt. Dachte zuerst es liegt daran, dass ich in einer anderen Region unterwegs war aber ... heute morgen ist es mir auch wieder extrem aufgefallen.
Tja ... Schlimmer geht immer
Gleiches Problem ... XIAOMI 13T Pro.
Bis vor kurzem lief der digitale Schlüssel ohne Probleme, jetzt plötzlich nicht mehr. Habe noch nicht das 1.4 Update erhalten. Habe die App schon gelöscht und neu installiert, Cache geleert, Dateien gelöscht, Handy aus dem Fenster geworfen, Weihrauch angezündet, ... hilft alles nichts. Es kommt immer der Fehler 10005.
Das Handy auch schon im Auto gelöscht und neu verbunden ... hilft alles nix ... ich denke da hilft nur abwarten bis Smart die Sache fixt. Dann können die auch gleich noch 3 neue Avatare programmieren ...
Also ich hab meinen dann auch mal entfernt (schäm).
Allerdings waren bei der Abholung diverse Folien noch nicht entfernt (Lautsprecher, Display, Türeinstiege, an der Heckklappe, ...). Ich würde sagen mein Händler verdient dafür ein Doppelschäm!
Ah - ne Tube Bauschaum aus dem Baumarkt hilft da weiter!
Mal ganz ehrlich - wenn ich früher unter meinen Wagen geschaut habe, dann gab es dort gar keine dieser großflächigen Abdeckungen und die sind jahrelang so rumgefahren. Klar ist das schön wenn alles abgedeckt ist, manchmal ist es technisch halt nicht möglich und vielleicht auch nicht nötig. Ich weiß gar nicht wie das bei den Fahrzeugen mit einer automatisch abklappenden Kupplung ist, da muss ja auch eine entsprechend große Aussparung vorhanden sein.
Optisch würde mir eine Verblendung auch gut gefallen.
Ich habe die AHK gleich mitbestellt, das waren dann die 1485 EUR - ich glaube zumindest soviel kostet sie wenn man sie gleich mitbestellt.
Einbau der AHK beim Händler. Der Ausbruch könnte noch etwas kleiner sein, es gab hier aber auch schon mal Bilder wo der Ausbruch noch größer war. Von hinten ist die Bearbeitung nicht zu sehen, dafür muss man schon von unten schauen.
Links befindet sich die Dose zum herunterklappen. Demzufolge hätte der Ausschnitt rechts auch entsprechend kleiner sein können. Ich weiß aber nicht ob es eine Vorgabe von Smart gibt.
Ja sind schon ein paar die hier gepostet haben. Aber da mache ich in der #3 Section einfach nochmal einen Thread nur bezügl. dieses Bugs auf, dann sehen wir ja (und ggf. auch Smart) wer sich gezielt zum #3 meldet oder auch ob es bei Jemandem vielleicht sogar funktioniert.
Tja - ich würde ja gerne meinen Senf dazu geben aber ... bei mir wurde das Update auf 1.3.2 noch gar nicht angeboten.
Huk24 und Huk-Coburg haben ihn seit letzter Woche im Programm
Ich auch ... falls wir die Kupplung direkt beim Händler probemontieren, werd ich dort ein paar Bilder schießen. Ansonsten versuche ich das am WE zu machen. Ich denke mal dich interessiert ob es Aussparungen an der Verkleidung gibt? Oder wie die montierte Kupplung generell aussieht?
Wenn alles nach Plan läuft, dann sollte es morgen einen #3 mit AHK geben