Ich habe meine grade bestellt.
Beiträge von PesNebar
-
-
Wir haben ein #3 Premium gekauft. Wir kommen von einem Mazda CX3 und der ist ein klein bisschen zu leicht. Unserem Wohnwagen ein "Biod" 20 Jahre jung von 950 kg unbeladen +/- 1300 beladen.
Da wir elektrisch fahren wollen und ein nicht zu großes Auto bevorzugen, sind wir auf Smart gekommen. Das Auto wird wahrscheinlich am Ende der Monat geliefert und wir planen unserem ersten Trip Anfang April.
Es wird eine andere Art von feien halten werden. Auch die Kombination Smart / Biod erwarte ich, wird schön sein.
-
Danke für deinen ausführlichen Bericht. Wir hatten, letzten Mittwoch, nur eine stünde Probefahrt. Nicht viel, aber es war genügend für die Entscheidung für den #3
-
Noch ein Punt für mich gegen den EX30 das mich zu der Smart #3 gebracht hat.
Man erwartet hier in den Niederlanden, dass der EX30 ein Renner wird. Wie es de XC40 schon den letzten Jahren gewesen ist.
Beim Smart bin ich mir ziemlich sicher, dass das nicht der Fall sein wird. 2023 insgesamt 144 Smart #1 auf 7.8 Millionen Autos.
Bis heute sind erst 10 #3 eingetragen, das wird sie noch wohl ändern, aber so groß wie Volvo mit der EX30 wird es wohl nie.
-
Ich habe den EX30 schon gefahren hier beim Dealer in die Niederlande. Er fährt recht gut, aber ich vermisse die Information im front. Dabei ist es hier in die Niederlande sehr teuer, um das Ultimate model (das hat HUD) zu fahren, da es hier mit €50.000 über €45.000 geht und es deshalb nicht für eine Subvention von €2980 im Frage kommt.
-
Ich mein im "Smart #1 und #3 bestellungen" da kann ich nur wählen aus D, A oder CH.
NL ist nicht dabei
-
Guten Tag.
Ist es auch möglich mein neu gekauftes Auto als Holländer zu registrieren?
Ich habe es heute gekauft und es wird wahrscheinlich vor 1 Märtz fertig sein.
Das montieren der AHK muss eingeplant werden und die Werkstatt ist sehr belegt.