Kommt man im eingebauten Zustand an die Einstellrädchen ran, um es im nachhinein anzupassen?
Beiträge von dirk213
-
-
Hi,
ich hab eine FITCAMX Dashcam verbaut und bin begeistert. Der Einbau ist auch für einen Leien realisierbar und es gibt keinerlei Kabelgewirr, was irgendwo versteckt werden muss.
Aber der entscheidende Kaufgrund war, dass sie mit einem angepassten Innenspiegelgehäuse geliefert wird, wodurch sie überhaupt nicht auffällt.
Gruß Dirk
-
Hi,
mein Fahrwerk ist gestern angekommen.
Eingebaut wird es aber wie gesagt erst im Frühjahr.
Meine Frage an alle, die es schon haben. Habt ihr die Zug- und Druckstufe verändert, oder die Voreinstellung so gelassen, wie sie von KW eingestellt ist?
Gruß Dirk
-
Hallo,
mich würde mal interessieren, wie sich der Unterschied bemerkbar macht.
Und ändert sich dadurch auch der 0-100 Km/h Wert ?
Der #1 (vor dem Update) ist ja im vergleich zum #3 "sagenhafte" 0.2 sek. langsamer.
Ich könnte es ja selbst testen, bin noch nicht dazu gekommen
ps. ich sehe gerade, das ich im #3 Bereich unterwegs bin. Meine Farge bezieht sich auf den #1
Gruß Dirk
-
Hi,
ich hab's getan. Das Fahrwerk ist bestellt.
Eingebaut wird es aber erst im Frühjahr.
Wer auch noch überlegt, sich eins zu ordern, RS-Parts hat es zur Zeit für 1850€ im Angebot
-
Hi,
bis jetzt war ich nur stummer Mitleser, aber jetzt habe ich mich auch entschieden, mir das KW Fahrwerk zu gönnen.
Die Frage ist, kennt jemand eine gute Werkstatt im Köln/Bonner Raum, die den Einbau übernehmen kann?
Gruß Dirk
-
Hallo, sorry war geschäftlich unterwegs.
Fahrverhalten Eibach Federn= Top ! Für mich ist es nur ein kleiner unterschied zum Original.
Felgen = sieht perfekt aus. Leider auch in der Schweiz nicht zugelassen!
Ab wann kommt das KW Gewindefahrk den definitiv raus? Ich verstehe nicht wieso man dies so hinauszögert?
Hi, darf ich fragen, was für Felgen das sind? Die sehen super aus