Beiträge von Kloger
-
-
So hab die Batterie im Schlüssel gewechselt und mir das mal paar Tage angeschaut.
Geht wieder alles.
-
Seit dem Update funktioniert das Automatische Tür öffnen bei Annäherung nicht mehr (wenn er im Tiefschlaf ist).
Ich muss den Schlüssel benutzen, weil selbst das mit dem Finger in der Mulde nicht geht.
Das Automatische verschließen geht.
Was mir noch aufgefallen ist, das er wesentlich länger braucht um zu Starten nach dem Tiefschlaf. Das Fahrerdisplay war sonst immer sofort da.
Sonst läuft alles wie immer.
Hat das auch jemand oder eine Idee?
-
Update ist installiert.
Mal schauen ob mir was auffällt.
-
Update installiert, Lenkradheizung ist da und funktioniert.
-
Guten Morgen,
wollte grade vorheizen (was ja bis jetzt immer ging auch wenn es nicht angezeigt wurde) aber leider geht es nicht mehr.Korrektur, ging doch irgendwie war aber so leise das ich es nicht gehört habe. Sonst startet ja vom Lärm her ein Düsenjet.
-
Hi, ich habe keine Benachrichtigung zum Sprachpaket bekommen.
Ach ja noch was, ich konnte jetzt das 4 mal ein Update runterladen
, wieder die 874 MB.
Wer hat mehr?
Hm vielleicht wird er ja Datensüchtig.
-
Ja, 2 mal was um die 900MB und jetzt das mit 847MB.
-
Guten Morgen, ich konnte grade das dritte Sprachpaket seit 1.3 runterladen (847MB).
Und seit ca. 2 Tagen sind die Onlinedienste aktiv ohne das ich was gemacht habe.
Das einzige was war, das ich mich mit QR-Code einmal vor Tagen neu anmelden musste.
-
Möglich, naja wenn ich mal zur Werkstatt muss spreche ich es an. Ist für mich jetzt nicht so wichtig um da extra einen Termin zu machen.
Hat mich nur mal Interessiert ob das noch jemanden betrifft und der mehr weiß. Ich bin ja sonst zu frieden, feines Wägelchen. 😊