Hallo, bei mir ging auf der hinfahrt die Fehlerwarnleuchte Spurhalteassistent und Fehlerwarnleuchte für Frontalaufprallschutz an. Auf der Rückfahrt (mehr Schnee) war dann nichts.
Beiträge von Kloger
-
-
Ja das macht alles komplett Sinn eine Bezahl-App zu nutzen obwohl man in einem rollenden Computer sitzt der das eventuell besser könnte weil er ja sogar live auf die Daten des Autos zugreifen kann (wenn es denn programmiert würde).
Es reicht ja nicht das man für jeden Ladeanbieter ne App oder Karte braucht. Ne App die einem sagt mit welchem Anbieter man jetzt wo wie am günstigsten laden kann um nicht in eine Preisfalle zu kommen.
Ja, das ist der Weg.
Aber jeder so wie er es mag!
-
Update ist fertig.
Hab mal grob alles nachgeschaut und soweit ist alles da (also was man sehen kann) bis auf die neuen Sounds. Schaue nochmal wenn ich ihn gefahren habe.
-
Hm, ich lese immer von Gebimmel wenn die Geschwindigkeit überschritten wird.
Meiner hat noch nie einen Ton abgegeben wenn ich drüber war. Das Schild im Head-Up blinkt das wars.
Und ich schalte das nicht aus sondern ist immer so. Tjo er lässt mich manchmal nicht rein aber er nervt wenigstens nicht .
-
-
What do you mean access data in the keychain?
Do you mean you have the TestFlight version, checked “remember me” et you are still disconnected?
The remember me button is not yet on the App Store
I use the app from the App Store. The data for logging in is saved in the Appel password manager.
I have just installed the update. Now I stay logged in.
-
Hi, ist bei mir auch so. Nach beenden der APP direkt ausgeloggt. Zugangsdaten sind im Schlüsselbund.
Hi, it's the same for me. Logged out directly after closing the app. Access data is in the keychain.
-
Das Einfrieren vom Navi (auch im HUD) hatte ich auch schon aber war anderer Softwarestand.
Mir ist jetzt aufgefallen das er sagt "bitte nehmen sie die 2te Ausfahrt" obwohl es die erste ist oder es nur eine gibt. War etwas verwirrend.
-
Kleine Story zum Radioempfang, fahre an der Ampel hinter einen Bus, Radio läuft.
Kommt ein 2ter Bus und steht dann hinter mir, Radioempfang weg, Bus vor mir fährt los, ich fahre los, Radio geht wieder. Läuft!
-
Also wenn mich ein Navi in einen Stau führt und das als "Optimale Route" definiert dann Herzlichen Glückwunsch.
Wenn ein Navi warum auch immer die Infos nicht hat, ok. Aber wenn es sogar auf der Karte Anzeigt das es an einem Streckenteil nicht weiter geht und trotzdem weiter dahinführt, naja (wo ist da das Optimale?).
Das dann als Logisch und Normal zu verkaufen, Sorry.
Es sei denn man möchte in Staus und Vollsperrungen navigiert werden, dann macht diese Unterteilung natürlich Sinn. Es mag so Menschen geben.