siehe Foto in Post 159 ⚠️
Komme nicht klar 😅 muss auch dazu sagen ich hab es nicht gelötet.
siehe Foto in Post 159 ⚠️
Komme nicht klar 😅 muss auch dazu sagen ich hab es nicht gelötet.
Hast du vielleicht beim Zusammenbau die oberen Pins vertauscht? Ist mir auch passiert. Der eine ist tiefer drin als der andere. Dann funktioniert es nicht.
Gute Frage. Welcher muss auf welcher Seite sein?
Hat jemand von euch der erfolgreich bereits einen Adapter umgelötet hat einen Link zum richtigen Widerstand? Mein umgelöteter Adapter funktioniert leider nicht am #1 😞
Alles anzeigenIch habe gestern einen V2L-Adapter für MG4 für meinen Smart#1 bestellt (35,79Eur). Dieser ist heute angekommen.
Ich habe diesen sofort aufgeschaubt (Sicherheits-Torx) und umgelötet auf den 2,7kOhm Widerstand.
Er funktioniert super bei einer ersten Probe mit einem 1200W Fön.
"VOBOR Adapter V2L für MG EV,
Adapter Typ 2 auf Schuko,
3.5KW 16A 220V Adapter von Fahrzeug zu Last,
mit MG4, MG5, MG ZS, Wasser und staubdicht"
mega 😊 hast du mir etwas Hilfestellung was zu tun ist? Ne kleine Anleitung wäre ein Traum 🤩 bin nämlich wirklich nicht bereit 365€ auszugeben.
Da ich seit zwei Wochen immer noch auf das Update warte habe ich gestern per WhatsApp ein Ticket aufmachen lassen. Ich berichte ob der Weg für mich ebenfalls funktioniert hat.
Wie jetzt, dieses 1.3.2er „Mini-Update“ hat
Noch wer der noch kein 1.3.2 Update bekommen hat?
Jep hier noch immer 1.30
Smart gibt das Update in Wellen raus. Es kann gut sein, dass ihr einfach noch nicht dran seid.
Solange kein Schreiben / Email von Smart kommt, dass ihr in die Werkstatt zum Updaten sollt, ist einfach Warten angesagt.
Wer ungedultig ist, kann natürlich ein Ticket aufmachen. Aber ob es was bringt... keine Ahnung.
Geduld ist nicht so meins aber ja… ich warte noch eine Weile 😊
Aber nur um das richtig zu verstehen: Smart verschickt eine Mail an unseren Account wenn sie ein Update freigeben oder nur wenn es Probleme mit unserem Fahrzeug gibt?
Dito, heute ein Ticket aufgemacht.
Weil mein Auto im System nicht zu finden war, jetzt an die IT weitergegeben worden.
Ein Ergebnis für mich, nie wieder WhatsApp Chat.
Bei mir auch kein Update bisher angeboten. Auto ist erst seit dieser Woche Donnerstag bei uns. Wo macht ihr denn Tickets auf? Direkt aus der hello Smart App?