ersteres ja, doch wie passt das zu dem zweiten Begriff?
und ja, beim #5 schaut es doch deutlich überarbeitet aus, womöglich "seriöser" würde ich es nennen wollen.
Der zweite Begriff ist ja auch in Anführungszeichen schau ma mal
ersteres ja, doch wie passt das zu dem zweiten Begriff?
und ja, beim #5 schaut es doch deutlich überarbeitet aus, womöglich "seriöser" würde ich es nennen wollen.
Der zweite Begriff ist ja auch in Anführungszeichen schau ma mal
So schaut es innen aus!...
Next-Generation smart In-Car AI is around the corner The Concept #5 is Unexpectedly smart
Bin gespannt, ob man die visuelle Darstellung des smart os per update auch für #1 & #3 anbieten wird, vielleicht wäre das dann ein richtig großes und hoffentlich nützliches Update. Ist zwar nur eine Zeichnung, aber offenbar hat man auch an der Visualisierung gearbeitet, welche ich etwas ansprechender finde als die jetzige, mir ist die aktuelle Darstellung trotz "Verspieltheit" etwas zu bieder. Mal sehen.
Gruß, Piotr
Jetzt nimm mir doch nicht die Hoffnung das vor meinem Urlaub noch die dicke Verbesserung beim navigieren kommt
Ja das wäre gut, fahre Mitte Mai zum Garadsee, da wäre das natürlich schon nützlich
Danke für die Bilder!
Da wir Cyber Silber haben passt das Logo optisch ganz gut.
🤔... da Leasing müsste es ja auch wieder entfernt werden können.
Gerne und ja, bei Cyber Silber passen jene ab Werk sicher perfekt. Könnte leicht sein, dass man sie wieder entfernen muss, bin aber nicht sicher ob da überhaupt "negativ" auffallen würde, wenn der smart mit dem schwarzen Emblem zurückgegeben wird
Die Freigabe funktioniert offensichtlich zumindest in Deutschland, aber in Österreich nicht.
Oder gibt es da jemanden da draußen...????
Wenn sie es bei euch hinkriegen, warum hier nicht?
Zuletzt versucht habe ich es heute Abend, von Anroid zu Android, Apps laut Playstore aktuell.
Hallo,
Kann ich so nicht bestätigen, dass es in Österreich nicht funktioniert. Habe vor kurzem zwecks Backup einen 2. Account angelegt und den digitalen Schlüssel geteilt, absolut ohne Probleme. Somit habe ich nun 2 digitale Schlüssel auf 2 verschiedenen iPhones im Einsatz.
Kann zu Android nicht sagen, da Apple Fanboy Generell sei gesagt: ich habe meinen #3 BRABUS seit 29.01.2024 im Einsatz und den digitalen Schlüssel habe ich auch gleich aktiviert, funktioniert tadellos.
Ein Update nach ca. 2.500km (Ende Jänner bis Mitte März 2024), ca. 1.100km Autobahn (Max 135km/H), Rest Stadt/Land (Land ziemlich hügelig)
Hallo,
Habe vor ein paar Wochen Brock B43 20 Zoll bestellt, sind letzte Woche geliefert worden. Habe die Sommerreifen, mit welchen der #3 BRABUS ausgeliefert worden ist, montieren lassen.
Grüße aus Österreich
Guten Morgen,
also bei mir bleibt bei den Datenschutzeinstellungen der Haken für Wetter, Navi und Spracherkennung nicht drin.
Also wie schon vor dem Update. Wer hat das noch?
Guten Morgen,
War beim mir nach dem Update auch. Hab das gleich danach aktiviert und seitdem alles gut, sprich, permanent aktiv.
Gruß