Beiträge von PG1977

Kleine Zwischeninfo. Habe heute morgen meinen Pulse erneut in Pump eingebunden. SoC wurde initial übernommen, hat sich aber nicht synchronisiert. Habe dann den Pulse rausgelöscht und in der Auswahl der Modelle den #1 (ohne Modellbezeichnung) ausgewählt und die App erneut mit meiner Smart ID verbunden.

Tatsächlich wurde der SoC dann während der Fahrt synchronisiert - allerdings nur von 83%-79% - von da an bis zum Ziel war der SoC eingefroren.

Danke für die Info, kann ich so bestätigen, SoC wird beim #3BRABUS nicht (laufend) synchronisiert, also ist Anbindung, so, wie derzeit ist, eigentlich nutzlos.... Mal sehen, ob das irgendwann gelöst wird, wäre nicht schlecht, da ich PUMP aufgrund der Einfachheit und vor allem aufgrund der Schnelligkeit der Routenplanung besser finde, als ABRP (ist aber auch ziemlich gut :))

Ich war zuletzt gestern mit der App online, habe diese danach beendet und soeben die App gestartet -> ich war nicht ausgelogged.

Allerdings habe ich die Zugangsdaten über die App auch auf dem iPhone gespeichert.

sehr gut, wie gesagt, bei mir war bis gestern Abend alles ok, dann war ich ausgeloggt und seitdem muss ich mich jedes mal neu einloggen, Zugangsdaten sind ebenfalls am iPhone gespeichert... mal sehen, entweder Einzelfall oder es kommt dann nach und nach auf uns alle zu :D

no worries, I did not specify it seems ;) I'm referring to the version from the App Store. It's not a big issue, you might be right, maybe there is some relation to the error you receive today and they are doing something on their end. Let's wait and see.

Thanks a lot for your efforts and your speedy feedback.

Best

Hi,

Thanks for the feedback. I was aware of it, however, previously I was logged out once in a while which is not a big issues but since yesterday I'm logged out constantly, sometimes even if the app is running and each time when I close the app and start it again, it would logg out, this is why I have asked whether this is a new issue and whether other users are also impacted.

Best,
    PG

Soll ja im Juni dann funktionieren =O Ich bin ja mal gespannt, ob die das wirklich bis dahin vernünftig hinbekommen :/

Schauen wir mal, wann es wirklich kommt und wie groß der Wurf wirklich ist.... ESP Update wurde ja auch ursprünglich für April avisiert und auf Mai verschoben, heute ist der 28.5, bisher kein ESP Update geliefert...

Gruß aus Ö.