Beiträge von PG1977
-
-
Die Blingbling-Coder sind aktiver als die Funktionscoder
Dafür startet die App schnell und auch so ziemlich responsive aber gut, die Funktionen sind momentan sehr eingeschränkt
-
App-Benachrichtigung kommt auch, also aktiv, ohne Einstieg ins App, zumindest lese ich das so... finde ich gut
-
Ohooooo...sogar über die APP heute über 1.4.1 informiert worden, werde gleich mal raus und updaten!
Da muss ich ja heute noch eine Runde fahren und schauen, ob es angeboten wird
-
Hallo zusammen,
anbei meine Statistik (leider nur der Weg zurück, auf dem Hinweg hab ich leider auf einen Screenshot vergessen, hole ich aber bald nach )
Fahrt vom 30.08.2024 - Sirmione nach Hause (Oberösterreich, Nähe Linz) via Brenner und großes deutsches Eck, ein paar Baustellen mit Tempobeschränkung (meistens 80km/h), sonst Vmax 125km/h bzw. entsprechend der jeweiligen Tempobegrenzung. Temperatur Abfahrt (6:00) bei 24 Grad, bei Ankunft 32 Grad.
-
Version 1.4.32 verfügbar. Der blaue Punkt ist nun weg
-
1.4 scheint schon länger draussen zu sein. Wieso merkt das mein #1 Brabus nicht??' er meint immer noch 1.3.2 sei die aktuelle Version! die App weisst mich auf 1.4 hin...
Hallo,
Am Samstag Vormittag meinte die App, dass ein Update verfügbar ist, im Auto aber kein Update verfügbar, am Abend hab ich es dann empfangen, ich schätze, dass Du ganz bald drankommen wirst
-
Bei mir auch, seit Wochen keine Benachrichtigungen, aber siehe da, seit gestern wieder verfügbar, zwar doppelt, aber gut....
-
Also immer noch kein #3 der das Update hat oder ???
Meiner hat es noch nicht bekommen
-
Welche Misstände meinst du? Das ein Update was seitens Smart nie Bestätigt wurde Anfang Juli kommen soll?
zum Bleistift oder ein ESP Update, quasi offiziell angekündigt für April und auf Mai verschoben oder das Update, welches von Wolfgang Ufer für Juni angekündigt worden ist, alles 2024 Mir geht es darum, dass uns eine wirklich gute Hardware verkauft worden ist aber Software-mäßig ist noch einiges zu tun, inkl. entsprechender Transparenz bezüglich Timing, eine gewisse Verbindlichkeit halt. Aber gut, vielleicht als Kunde zu viel verlangt Wir werden es sehen und wenn es wider Erwarten doch erst 2028 ist, ist das dann nicht mehr mein Problem;)