Hutablage ich auch rausgenommen, getönte Scheiben verhindern neugierige Blicke und hochgestellte Kopfstützen geben Sicherheit, dass bei einer Vollbremsung Nix Größeres den Kofferraum verlässt, was nicht „ angezurrt“ ist
Beiträge von Ilserosaanna
-
-
Hatte ich mit der SMore# noch nie bisher. Immer zuverlässige Werte bisher
Hab in der Ablage für das Telefon den Zigarettenanzünder durch ein Minivoltmeter in gleicher Form ersetzt, das zeigt immer diskret in Dunkelblau die aktuelle Spannung an
-
Man könnte z.B. das Produkt aktiv bewerben ……..
-
Interessant
......und wo packst Du dann das Teil hin.
Beim Verbrenner war das Teil natürlich im Motorraum oberhalb des Motors fix verbaut und 100% wirksam, ohne jegliches Spray, und hat den Marder auch davon abgehalten, auf Frontscheibe oder Dach seine sichtbare, unappetitliche Marke zu setzen.
Im #1 wird es - wenn der Wagen nachts nicht in der Garage steht - in den Frunk gelegt oder provisorisch mittels Spannbändern unter den Deckeln/Verkleidungen im „Motorraum“ platziert. Wahrscheinlich könnte man es auch einfach unter das Auto legen.
-
Kritisch wird es halt nur, wenn der Smart mal nachts, Urlaub ….. andernorts steht. Deswegen hab ich das batteriebetriebene Teil immer dabei, wenn der Smart mal nicht in der Garage steht.
Und im Leasingfahrzeug wollte ich nicht unbedingt den Festeinbau.
-
Hatte den Stop &Go incl Kontaktplatten beim Vorgänger fest verbaut - 4 Jahre keinerlei Marderproblem mehr
(vorher 2 x Luftführung angefressen und Dämmmatte total, zum Glück Teilkasko OHNE SB)
-
Warum machst Du ein Vollzitat und schreibst dann noch nicht mal was darunter ?
Sorry, siehe #30
-
Hallo Micha,
Im Laufe der letzten 20 Jahre haben wir diverse Smart bei S&G (dem „ältesten Mercedeshändler weltweit“) in seiner Niederlassung Petersberg/Sennewitz am Stadtrand von Halle/Saale direkt an der A14 gekauft und warten lassen, immer TOP in Mercedesqualität , kompetent, Leihwagen kostenfrei, kein wahrnehmbarer Unterschied zu MB-Kunden.
Ich denke, das wird auch für den # zutreffen, allerdings hab ich den Service dafür (14 Monate, 18tkm) glücklicherweise nicht gebraucht, lediglich bei der Auslieferung.
Viel Glück
-
-
Moin Clever,
Problem weniger, deswegen „verwirrend“
Ziel ist mir nicht klar wegen Unterschieden in Bevölkerungszahlen, Ladeinfrastruktur, Wohneigentumquote (eigene WB), Kaufkraft