Hier kannst du die vesteckten Daten einsehen die zu deiner Bestellung hinterlegt sind.
Es wird der Code der Webseite ausgelesen und dir angezeigt. Die Seite ist eigendlich selbsterklärend.
Du musst dich vorher auf der Smartseite einlogen.
Hier kannst du die vesteckten Daten einsehen die zu deiner Bestellung hinterlegt sind.
Es wird der Code der Webseite ausgelesen und dir angezeigt. Die Seite ist eigendlich selbsterklärend.
Du musst dich vorher auf der Smartseite einlogen.
Man kann sicherlich zum Rechtanwalt gehen und Smart evtl. auch versuchen unter Druck zu setzen. Ob es was bringt ...
Diese Sätze die aktuell auf der Smart Seite stehen und sicherlich auch damals schon so dastanden werden auch in Euren Verträgen stehen. Pressmiteilung hin oder her.
Seit gestern: 17.4.1
Das mit dem Guthaben gab es letztes Jahr einige Zeit. Ist vorbei.
Es wird sicherlich nicht so sein das eine solche Scheibe in Deutschland niemand herstellen kann jedoch gehört dann einiges mehr dazu.
Da das Ding ein sicherheitsrelevantes Teil ist benötigt es schon einige Freigeben, Bemusterungen evtl. Audits in der herstellenden Firma.
Es wird sicher vieles bei uns überreguliert, jedoch bei manchen Dingen bin ich froh das es nicht im "Steinofen gebacken" und bei meinem Auto eingebaut wird.
Das Smart dafür sorgen sollte das die Ersatzteilversorgung besser funktioniert steht auf einem anderem Blatt.
@ Andreas1975: Hast du dich auch auf der Smart Webseite eingeloggt?
Genau so steht es im "Kleingedruckten" auf der Smart Seite.
Was da auch steht ( ich kann nicht sagen ob es auch im letzten Jahr schon so war)
... ohne Anerkennung einer Rechtspflicht. ...
Und deshalb glaube ich können sich hier einige den beschriebenen Gang zum Rechtsanwalt sparen.