Gibt die App eine Fehler Code aus?
Beiträge von Gubi
-
-
Hotline oder Email an den Support.
Ich hatte das Problem bei der vorherigen Version und nach der Mail an den Support bekam ich die Antwort dass sie es neu anstoßen. Innerhalb von 2 Stunden wurde es mir erneut im Auto angeboten.
-
-
-
Ja kannst du.
Zum Einlösen des Gutschein muss bei charge@street eine FIN vom Smart hinterlegt sein.
-
Hier kommen seit den letzten Versionen auch keine mehr.
-
...
Kann auch für andere Fahrzeuge bei diversen Lade-Anbietern genutzt werden über die "charge at street App".
...Ja es kann für andere Fahrzeuge genutzt werden, jedoch muss beim Einlösen auf der charge@street Webseite die FIN eines Smart angegeben werden.
-
Evtl. haben sie die Batterie gewechselt.
-
Ich würde wenn möglich den Händler wechseln, wenn er es so toll weiß, und doch keine Ahnung hat.
Warum sind so viele Händler nur so Kundenfeindlich unterwegs?
Wie bereits geschrieben muss es nicht unbedingt am Händler liegen.
Mein Händler bzw. der für Smart Verantwortliche hatte mir genau die selbe Auskunft gegeben wie bandolur.
Er sagte mir er habe extra nochmal mit seinem Ansprechpartner bei Smart deswegen kontaktiert und auch die Auskunft bekommen das es nicht möglich sei.
Nachdem ich die Mail vom Support an ihn weitergeleitet hatte sagte er das es kein Problem ist wenn der Support das so bestätigt..
Bei der Fahrzeugübergabe hat er sich auch nochmals entschuldigt.
Bezahlt habe ich im übrigen nichts für den Zweitschlüssel.
-