Genau das ist sie.
Bei unserem lag sie bei der Übergabe drin.
Genau das ist sie.
Bei unserem lag sie bei der Übergabe drin.
Bei Ebay gibt es welche die dir auf Wunsch auch eine andere Steckdose montieren.
z.B. V2L Vehicle To Load Adapter Kabel Stecker für Smart#1, #3, 2,30m lang
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo,
wenn dein Smart ein Leasing Fahrzeug ist sollte dir klar sein das du ihn mit den gleichen Reifen zurückgeben musst die bei der Lieferung drauf waren.
Evtl. ist es besser sie so lange einzulagern ehe du sie dann Neu kaufen musst.
Richtig, 89€ ist der Komplettpreis inkl. anlernen.
Bei Apple als InApp Kauf im App Store.
Um das zu erreichen musst du jedoch in der App eine Verbindung zum Smart haben.
In der App kannst du in den Fahrzeugeinstellungen das Paarig mit dem Smart aufheben. Genau den Anweisungen folgen, dauert eine Weile.
Danach kommt im Smart der erste QR-Code um das Auto mit deiner Smart-ID zu verknüpfen.
Ich habe es auch einmal gemacht da der Digitale Schlüssel bei mir ebenfalls nicht geht. Hat jedoch keine Änderung gebracht.
Da ich ihn jedoch nicht unbedingt benötige versuche ich es immer mal wieder (z.B. nach App- oder Softwareupdates des Autos) was jedoch bisher auch keine Verbesserung brachte.
Bei meinem auch.
Das kann durchaus Probleme geben: Parken an E-Ladesäulen
Nein das ohne Blinken bekommst du nicht weg. Ist gegen die STVO.
Das mit der Rekuperation wird sich auch nicht nach einem Update ändern da das Auto nun mal auf einen bestimmten Verbrauch zugelassen wurde. Lies mal ein bisschen hier im Forum da erklären sich viele Dinge.
noch eine frage - der startbildschirm an anfang - muss man den jedes mal "überspringen" - warum kommt da nicht gleich der normale home-bildschirm - ist diese begrüßung verpflichtend oder kann man die deaktivieren?
Du bist aber schon am Auto angemeldet?
Warum klickst du dich nicht einmal durch die Begrüßung durch? Wenn du angemeldet bist und hast die Begrüßung durchgespielt kommt immer gleich der Home Bildschirm.