Beiträge von Gubi
-
-
Genau so habe ich es auch probiert auf dem iPhone. Leider kommt immer eine Fehlermeldung.
Auf dem iPad geht es ohne Probleme, mmm
Zumal ich auch noch die Automation Temperatur abhängig machen kann da ein Philips Hue Bewegungsmelder in der Einfahrt hängt der auch die Temperatur misst.
-
Vielleicht stellst du, wie ich meistens auch, die Regensensorautomatik aus beim Abstellen des Fahrzeugs.
Genau so mache ich es auch.
Mir ist es passiert bei unserem vorherigem Auto (A250E) bei eine teils vereisten Scheibe.
Ins Auto eingestiegen und der Wischer legte einmal los. Ein tiefer Kratzer im Viertelkreis, daraus habe ich gelernt.
-
-
-
-
... Ist meiner nach 07,2024 zugelassen worden? Nein. Also muss ich das nicht haben. Hier ist Smart in Zugzwang das abschaltbar zu machen.
Du glaubst doch nicht wirklich das irgendein Auto Hersteller verschiedene Software Versionen für die gleiche Baureihe macht.
Ich kann die Aufregung über das "Gebimmel" nicht verstehen. Es wird zweimal kurz darauf hingewiesen das man zu schnell ist und es ist leicht abschaltbar genau wie es seit Monaten hier gefordert wird.
-
So wie ich das sehe hat der Vorbesitzer sich im Auto abgemeldet aber die Verknüpfung mit seiner Smart ID nicht entkoppelt.
Es gibt eigentlich nur zwei Möglichkeiten, entweder eine Smart Niederlassung löscht das Pairing in Zusammenarbeit mit Smart oder
du wendest dich an den Vorbesitzer. Dieser sollte sich die App von Smart installieren und dort in den Einstellungen das Auto entkoppeln (Auf das Männchen in der App. unten rechts -> Fahrzeugeinstellungen -> Fahrzeug von der Smart ID entkoppeln).
Genau den Anweisungen folgen. Dauert ca. 1/2 Stunde, das Fahrzeug sollte in dieser Zeit nicht geöffnet / benutzt werden.
Das kann er auch aus der Ferne machen.
Ich habe das Prozedere aus einem anderen Grund mal gemacht und es Problemlos geklappt.
Danach bekommst du den Ersten QR-Code angezeigt um das Auto mit deiner ID zu koppeln.
-
Wieso ? Ist die Kombi KZ auf Kfz-Kennzeichen verboten ...
Ja ist verboten wie einige andere auch.
-
Mein iPhone 12 Pro lädt mit der original Apple Lederhülle problemlos.
Ich weis ja nicht wie die Ladespulen angebracht sind. Evtl. ist bei einigen ein größerer Abstand zum Boden des Fachs vorhanden.