TotalEnergies: 0,87€
Nicht günstig, aber im Mittelfeld…
TotalEnergies: 0,87€
Nicht günstig, aber im Mittelfeld…
Ich hatte im November bestellt. Wie lange die Aktion danach noch lief, entzieht sich meiner Kenntnis.
Ich habe pünktlich nach 14 Tagen den Gutscheincode per E-Mail bekommen und problemlos aktivieren können.
Jetzt stehen mir 1000€ Ladeguthaben bis 31.12.2025 zur Verfügung.
Du sprichst von 18“ Reifen und nicht von 19“?
Es sind Reifen in 19“.
Zitatich vermute du wirdst versuchen die Dunlop zu verkaufen
Die Dunlop lagere ich ein, da der Verkäufer meinte, bei der Rückgabe in 3 Jahren muss die Originalbereifung (Sommer) drauf sein.
Ich habe bei einem Reifendirekthändler 😉 den Goodyear Vector4Season2 Gen-2 zum Schnäppchenpreis von 139€ pro Stück erstanden. Die Dunlop kommen demnächst runter.
Ich werde gerne berichten, wie sich der Goodyear im Alltag schlägt.
Das kann doch aber auf Dauer nicht die Lösung sein 🙄
Richtig. Nur das sie nicht mehr startet. Nach dem Löschen und der Neuinstallation konnte ich einmal auf die App zugreifen.
Seit dem kommt nur der Startbildschirm.Bildschirmfoto 2024-06-11 um 22.52.16.jpeg.png
Mit dem Fronius Wattpilot lädt der Smart problemlos mit PV Überschuss mit Phasenumschaltung. Ich habe aber auch den Wechselrichter von Fronius.
Hallo,
wir nutzen die gleiche Konstellation. Da wir noch einen ID.4 unser Eigen nennen, habe ich unter Einstellungen > Kostenoptimierung > Fahrzeug den ID.4 ausgewählt. Er ist beim Laden eben speziell...
Ich habe nur noch nicht herausfinden können, welche Auswirkungen das auf das Verhalten beim Überschussladen mit dem #1 hat
Hallo.
Wir haben Donnerstag unseren #1 Pro abgeholt und der Verkäufer meinte, das Update auf 1.4 ist für Juli 24 avisiert.
Ist ja nicht mehr lang hin 🤪