Beiträge von Kiyoshi
-
-
-
-
-
-
Wenn ihr das Update installiert habt, gerne Infos, wie das mit shortcut funktioniert. Akustische Warnung bei 1km/h zu schnell ist ne Zumutung. Im Ruhrgebiet ist grüne Welle auf Durchfahrtsstrassen oft sogar bei 55km/h geschaltet und niemand (außer Fahrschulen) fährt hier Strich 50.
Man speichert sich seine Einstellungen ab, also z.B. Fahrmodus, Geschwindigkeitswarner, Spurhalteassistenz etc ob es an oder aus sein soll.
Dann kann man beim nächsten mal einsteigen von oben runter wischen für das Dropdown und links neben den Ambientebeleuchtungsfarben gibts einen Knopf "Aktivieren". Der stellt dann alles so ein wie gespeichert und nach 10 Sekunden schließt sich das Dropdown und man ist im vorherigen Bildschirm.
Also schon nicht schlecht, aber halt einmal wischen und dann drücken. Ohne wischen wäre noch besser -
-
Ich warte bis heute auf mein Cashback und zahle schon die 3. Leasingrate. Angeblich wird das Cashback noch vor der Übergabe ausbezahlt.
Auslieferung war bei uns der 20.09. Eine Mail mit der Gutschriftbestätigung kam am 30.09.
Bis jetzt ist aber noch nichts auf dem Konto angekommen.
-
-
Habe nach etlichen Versuchen (weil immer wieder ausverkauft) ein Brabus in komplett schwarz bestellen können. Wunsch Übergabe 21. Oktober, war das frühste auswählbare Datum.
Während des Bestellens war das Fahrzeug auch schon wieder nicht mehr verfügbar (und ist es immer noch nicht), aber der Leasingvertrag ist durch (Bestätigung durch ALD) und im Account steht "Bestellung: Erstellt" sowie Bestellnummer etc.
Ich hoffe das klappt so alles, hatte schon länger beobachtet und die Farbe war die meiste Zeit nicht verfügbar (weiß ähnlich).Auf Nachfrage gab es das am 9. August bestellte Fahrzeug dann natürlich doch nicht und auch keine Infos wann es wieder kommt (Account weiterhin auf "Bestellung: Erstellt")
Deshalb:- 06.09 Absprache mit Händler Umstellung auf Laser Red Metallic
- 09.09 Neue Farbe im Account hinterlegt
- 10.09 Kroschke Email für Zulassung
- 10.09 ALD Rechnung für Anzahlung
- 12.09 Anzahlung bestätigt
- 19.09 Zulassung abgeschlossen
- 20.09 Auslieferung
Geht doch