Sobald jemand die KDM durch hat wäre ein Post/Foto cool was dabei geändert wurde
Beiträge von Kiyoshi
-
-
Tut doch niemand weh wenn bei Tagfahrlicht die Rückleuchten / das Leuchtenband mit an wären
Das hat nix mit Faulheit vom Tasten drücken zu tun.
-
Ich fände das Licht einschalten bei Regen gut, weil es doch schon sehr dunkel werden kann und er trotzdem nicht umschaltet. Mir gehts dabei vor allem darum dass die hinter mir mich sehen (auch wegen dem aufgewirbelten Wasser) und mir nicht in den Popo fahren
Wenn hinten mit Tagsfahrlicht wenigstens leuchten würde wäre das ja was anderes, aber das kenne ich nur vom Peugeot 308 III
-
Diese Taste beinhaltet mehrere Einstellungen inkl. der Einstellungen der Assistenzfunktionen. Aus diesem Grund ist das Bestätigen durch den OK Button durchaus nachvollziehbar.
Man muss nach dem Klick auf "Aktivieren" das OK nicht mehr bestätigen, das ist nur ein Popup um zu zeigen welche Einstellungen aktiviert wurden, aber sie sind dann direkt aktiv.
Die 10 Sekunden am OK sind nur dazu da um zu zeigen dass sich das Fenster automatisch nach 10 Sekunden schließtEs ist also insgesamt nur von oben wischen um in die Dropdown Einstellungen zu kommen und dann ein Klick. Danach muss man nichts mehr machen und das Fenster verschwindet nach 10 Sekunden (ich meine sogar das Dropdown verschwindet dann nach kurzer Zeit).
Insgesamt vielleicht 2 Sekunden "Aufwand" um mehrere Einstellungen gleichzeitig zu setzen.
-
-
-
-
Ich find einmal wischen und drücken besser als durch mehrere Menüs zu gehen.
Natürlich könnte man es noch kürzer mit einem langen Druck auf die Mute Taste oder so machen, aber vorerst ist das hier doch ne super Lösung
Bin jetzt zwei Tage damit gefahren und hat mich nicht gestört, da gibt es andere kleine Dinge die mich mehr stören würden.Und beim Rückwärtsfahren bleiben die Einstellungen natürlich gespeichert Was hier für Ängst entwickelt werden.
Ich finde es ein super Update, hat Sachen die man braucht und VZE super gut bis jetzt. Ein Großteil der Hersteller schafft so viele Updates nicht mal in 4 Jahren wie smart hier in 6 Monaten.
-
Ich teste jetzt die Version 12.3 von Android Auto, um zu sehen, ob der Fehler tatsächlich wegbleibt.
Danke dir für deine Mühe! Vllt gibt es einen passenden Thread dazu oder du kannst einen neuen aufmachen, nachdem das Problem ja anscheinend bei mehreren Nutzern besteht wäre das Interesse sicher da
Mit der Spotify App im Auto selbst hat sich mein Spotify immer random verbunden wenn ich mehrere km weit weg am PC war Da stand dann einfach smart als Ausgabe und hat auch immer selbstständig zurück gewechselt. Frage mich ob die Leute im vorbei gehen dann was auf die Ohren gekriegt haben.. -
Wenn ich einsteige und Android-Auto gestartet wurde, startet die Musik zu spielen laut Anzeige.
Es ist aber Stille.
Was ich bei smart und Fiat 500E schon mehrmals hatte war auch ziemlich ähnlich, angeblich abspielend aber Stille. Dann musste ich die Spotify App auf dem Handy schließen und neu starten. Natürlich nervig weil man das Handy ja in der Tasche lassen will und wahrscheinlich ist es nochmal ein anderes Problem bei dir
Wie genau geht das mit dem Shortcuts?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hier der Ablauf noch als Video.
Sobald man aktivieren drückt sind die gespeicherten Einstellungen aktiviert.
Wenn man vorher D einlegt geht es wirklich schnell. Hab nur mal zum zeigen, dass es in P nicht funktioniert, erstmal keinen Gang eingelegt.
Das Fenster danach mit dem OK Button zeigt nur was aktiviert wurde und schließt sich nach dem Countdown selbst, die Einstellungen sind aber schon aktiv und man muss nichts mehr drücken.