Ich habe den bevorzugten audio Codec von "pcm" auf "AAC-LC" gestellt.
Das scheint auch bei mir sehr gut zu funktionieren. Sehr cool, dass du das gefunden hast. Wie kommt man da drauf
Ich habe den bevorzugten audio Codec von "pcm" auf "AAC-LC" gestellt.
Das scheint auch bei mir sehr gut zu funktionieren. Sehr cool, dass du das gefunden hast. Wie kommt man da drauf
Ne, ich glaube da kommt nur ein Clip drauf, nichts großes.
Weiß eigentlich jemand ob es so einen Adapter für die Stromversorgung der Dashcam über den Regensenot gibt der nicht auf den proprietären Anschluss von Fitcam läuft sondern auf USB? So könnte man ja auch eine andere Dashcam anschließen ohne ein Kabel in die mittelkonsole legen zu müssen
Hast du dazu noch was gefunden?
Bei mir ging es auch schnell. Alles hochgeladen, keine Nachfragen, 2 Tage hats gedauert.
Nachdem die deutschlandweit agieren könnte es vielleicht auch an den unterschiedlichen Büros je nach Region liegen?
Kennt man hier ein Klackern von der Klimaanlage?
Wenn ich zum Auto komme und es öffne springt ja die Klima schon an.
Dabei hört man außen recht laut ein Klackern das immer schneller wird, als hätte ein Lüfter einen Lagerschaden.
Kannte ich von unserem vorherigen Auto jetzt nicht so, deswegen war es mir direkt aufgefallen.
In der Suche habe ich nur Geräusche zur Klima im Innenraum gefunden, deswegen frage ich.
Zusätzlich kann noch Überführung + Zulassung erlassen werden, sonst 850€
zeitverzögert Musik wiedergabe und Verbindung
Das kannst du mit einer älteren Version vorerst beheben:
Smart #1 - Anweisung zur Behebung von kabellosen Android Auto Fehlern
Wäre natürlich schöner wenn es auch mit der aktuellen Version problemlos gehen würde
Mehrzahl von Brabus.... Brabusse? Brabussis? Oder vielleicht Brabusen?
Brabi?
An alle die Updaten -> Android Auto App -> Cache löschen / Daten löschen
Danke, damit hats geklappt! Jetzt mal die Tage testen und sehen obs bleibt
Was eigentlich auch noch in den Thread passt:
Heute auf dem Hinweg zur Arbeit hat er mir beim Abbiegen tatsächlich diese Abbiegekamera über Android Auto projeziert, fand ich sehr gut.
Auf dem Rückweg kam die Kamera aber beim Abbiegen nicht mehr.
Jemand eine Idee wie man sie triggert? Ich hätte sie ja gerne immer auch über Android Auto Aber wahrscheinlich ist das wieder eher nur Zufall.