Was für ein Tempo-Quaken
Meint wahrscheinlich das von der EU vorgeschriebene Tempolimit Piepen
Leute regen sich immer noch über alles möglich auf, obwohl sogar klar ist, dass das nur ein kleines Bugfix Update ist, geil.
Was für ein Tempo-Quaken
Meint wahrscheinlich das von der EU vorgeschriebene Tempolimit Piepen
Leute regen sich immer noch über alles möglich auf, obwohl sogar klar ist, dass das nur ein kleines Bugfix Update ist, geil.
Hab jetzt die Benachrichtigung in der App gehabt.
Bin ins Auto in der Garage und nach ein paar Minuten hat er mir das Update angeboten
Trotzdem finde ich komisch, dass verriegeln nicht zur Auflösung der Bluetooth-Verbindung führt.
Wüsste keinen Fall in dem mir die Verbindung nach dem Verriegeln helfen würde.
Finde ich auch nervig. Schon paar mal passiert dass ich noch in der Nähe vom Parkplatz stand und das Auto das wieder abgegriffen hat. Reichweite ist schon groß.
Ich habe das Problem nur, wenn ich vorklimatisiere und der Smart schon auf 'Standby' ist.
Das ist ein guter Punkt, machen wir momentan immer weils halt kalt ist. Sehr gut möglich dass es daran liegt
Bei mir funktioniert es weiterhin super mit dem Ton.
Allerdings verbinden sich Pixel sowie Samsung nicht mehr von alleine beim einsteigen, muss jedes mal in das Bluetooth Menü vom smart und dort verbinden drücken, dann rödelt er lange, verbindet BT (obwohl Android Auto ausgewählt) und dann kann ich nochmal auf AA drücken.
Das ging vorher so schön von selbst Ist bestimmt wieder wieder irgendein AA Update gewesen.
Hat noch jemand das Problem?
Version 13.3.644654
Einstellungen-Bluetooth dann oben auf die 3 Punkte tippen- erweiterte Einstellungen-Klingelton Synchronisation.
Vielen Dank für den Tipp, ist bei unserem Samsung Handy (beim Pixel nicht gefunden) leider schon aktiviert und ändert nichts.
Wenn es bei dir geht, muss es ja aber irgendwie funktionieren
Ich frage mich ob der smart manchmal über Android Auto oder sein eigenes Bluetooth direkt die Anrufe annimmt und dadurch vllt die Klingeltoneinstellung funktioniert.
Leider nicht, es ist schon zu lange her. Viele Möglichkeiten gibt es aber nicht.
Danke trotzdem, dank dir weiß ich ja dass es irgendwie gehen muss
An der A-Säule, dann hinterm Handschuhfach, durch den Sicherungskasten und zwischen Sitz und Kühlfach nach hinten.
Kannst du vielleicht noch ein bisschen ausführlicher erklären wo hinter dem Handschuhfach und wie man durch den Sicherungskasten kommt?
Ich hab hier noch die VIOFO vom Vorgänger Auto und würde die gerne wieder verwenden.
Funktioniert weiterhin super mit dem preferred Audio Codec. Nachdem es hier länger keine Antworten mehr gab, wohl bei allen anderen auch