Ich bin raus aus dem Wartesaal😀
Freut mich für dich, viel Spaß
Ich bin raus aus dem Wartesaal😀
Freut mich für dich, viel Spaß
Also, bei mir haben sich die Ereignisse heute überschlagen.
Lange Rede kurzer Sinn von Customs iwas zu ich sitze gerade im Auto 😂😂😂😂 der Händler hat heute angerufen hat gesagt, dass Auto ist angekommen wollen sie es heute holen ?
Und nunja wenn man den letzten Post von mir bedenkt ist das schon der blanke Wahnsinn 🤯 also auf JSON kannste nen feuchten furz geben. Freue mich wie Bolle das wir das Auto jetzt haben
Na dann herzlichen Glückwunsch
Danke für die Info.
Wenn er morgen kommt, dann kriegst denn ja schon nächste Woche. Kriegst vom Osterhase ein Smart😁
Ich hätte an deiner Stelle beim Händler angerufen und gefragt wie es aussieht. Wenn der Händler bestätigen würde, dass das Auto schon angekommen ist, könnte man sich auf die JSON Daten etwas verlassen.
Und ja schön für dich, freut mich. Bei meinem Status hat sich nichts geändert, das ist echt nervig
DrG773 hast du dein Smart schon über Kroschke zugelassen?
Das heißt dein Smart war schon im Haven in Deutschland, als du ihn bestellt hast. Cool. Kaum Wartezeit
Morgen, wegen der Anpassung der Anzahlung/ Sonderzahlung. Anstatt 4500€ jetzt 1500€, den Rest übernimmt ja Smart
Ja die hatte ich auch bekommen, obwohl ich telefonisch schon alles geklärt hatte. Hab dann auf die Mahnung eine nette🙈 lange Email geschrieben und Frist gesetzt. In 3 Tagen war dann der neue Vertrag da.
Ein neuer Leasingvertrag mit aktualisierter Anzahlung und Übernahme der Kosten durch Smart hab ich heute auch unterschrieben und weggeschickt.