Danke für die Info, das CeC hat anders geantwortet. 12 Monate gültig nach Aktivierung Max bis zum 31.12.25
Mit freundlichen Grüßen
Danke für die Info, das CeC hat anders geantwortet. 12 Monate gültig nach Aktivierung Max bis zum 31.12.25
Mit freundlichen Grüßen
Hallo ,
erst mal ein paar Antworten.
Im Dezember gab es von Smart eine Aktion, bei der Sie für die Abnahme und Übernahme vom Fahrzeug im Dezember , einen zusätzlichen Voucher gegeben haben. Mein Händler in Nürnberg hatte diverse am Hof stehen.
Mit der AHK gebe ich mich jetzt zufrieden, da eingelenkt wurde. Ich kann die vollen 2500€ geltend machen. Traurig bin ich trotzdem, denn München hat für die AHK 1500€ plus Steuer verrechnet.
Jede Niederlassung hat ihre eigene Preisgestaltung, nur im Internet bei Smart direkt bestellt , gilt scheinbar der Preis von 1495 inclusive. Steuer
Danke an euch für euer Feedback.
Guten Morgen,
habe meinen Smart kurz vor Jahresende geleast, Wollte den kleinen Akku aber das Angebot ein Lagerfahrzeug sofort zu nehmen und dafür 2500€ Zubehör Voucher zu erhalten, war zu gut.
Als Zubehör gab es Winterreifen ohne Felgen(da nicht lieferbar) und eine AHK(lt Zubehör Seite 1495€ mit Montage)
Beides zusammen ca 2700€.
Jetzt will die Niederlassung 900€ von mir, da der Preis deutlich höher ist , wenn man sie nachrüstet.
Ich bin mit dem CEC seit 4 Wochen in Kontakt, keine zuLösung in Sicht.
Hat jemand dazu Erfahrungen?
Mit freundlichen Grüßen
Hallo,
Habe im Januar den Gutscheincode erhalten.
In der email steht nur bis 31.12.25 verbrauchen!
CEC kontaktiert und die ist , nach Aktivierung 12 Monate spätestens bis 12.25!
Hat jemand andre Infos?
Mit freundlichen Grüßen
Hallo Leute,
Habe heute meinen Smart beim Servicepartner abgegeben und vom ADAC einen Leihwagen erhalten.
Servicepartner kann noch nichts sagen, warten auf Smart
Leihwagen habe ich seltsamerweise bis einschließlich Samstag erhalten. (CEC kündigte 3 Tage Leihwagen an)
Fenster lies sich öffnen aber nicht mehr schließen
Der sog Tankdeckel hinten war zu guter Letzt auch eingefroren
Mit freundlichen Grüßen
Bruce