Beiträge von Bruce
-
-
Kurze Frage in die Runde, da ich keine bessere Kenne!
Hat jemand das Problem gehabt, das die Scheibenwischer gar nicht mehr gehen (vorne)
Mit freundlichen Grüßen
Bruce
-
Nochmals Danke an
BLUE CITY
Für den Hinweis mit eigenem WLAN/Hotspot verbinden
Mit freundlichen Grüßen
Bruce
-
Hallo,
Habe mal eben zurückgesetzt , mich neu in mein eigenes WLAN eingeloggt und siehe da , der Update war umgehend heruntergeladen
Mit freundlichen Grüßen
Bruce
-
Kann man seinen Smart auch ins eigene WLAN einbinden und wie ?
Danke für Tips
Mit freundlichen Grüßen
Bruce
-
Hallo,
Ich habe gestern Mittag das Update 1.3.2 gestartet und komme genau 5% weit.
Hatte auch ein Sprachpaket Update gefunden, das war bei 8% gestern. Daraufhin habe ich den Unterhaltungsmode gestartet und übernacht hat sich nichts wesentliches getan.
Haben andere die gleichen Erfahrungen gemacht oder gibt es hier einen Trick ?
Mit freundlichen Grüßen
Bruce
-
Hallo,
Heute kam ein Update und siehe da ich jetzt eine Lenkrad Heizung im Smart plus
-
Guten Abend,
Meiner soll diese Woche fertig werden. Bericht was getan wurde wird folgen😎
-
Guten Morgen,
Mein Auto ist seit 10 Tagen nicht mehr im Betrieb(Türen bei Kälte gehen nicht auf/zu).
Am Mittwoch bekam ich die Info , dass Smart jetzt eine LSG hat und an allen 4 Türen diverse Teile eingesetzt werden müssen. Die Fenstergummis, Tankdeckel Vereisung,.. wirdauch gemacht. Den Leihwagen habe ich jetzt bis zum 31.01.25. wenn ich das Auto wiederhabe und es kalt werden sollte, teste ich es aus und poste meine Erfahrung.
Mit freundlichen Grüßen
Bis dahin
-
Mein Fahrzeug ist seit Dienstag in der Werkstatt. Bisher hatte ich damit keine Probleme. Heute erhielt ich den Anruf, dass sie gestern das Problem hatten. Der Fehler ist bei Smart bekannt und es gibt hier scheinbar eine neue Revision wo von allen Scheiben die Gummiue getauscht werden und mit irgendeinem Spezial Fett danach versehen werden.
Könnte Smart anhand der FIN aber feststellen ob das Fahrzeug noch die alte hat, dann wird getauscht, so die Aussage.