Beiträge von Bruce

Hallo Smart# Freunde,

Im letzten Winter stand mein #1 mehrere Wochen beim Händler, da der Schliessmechanismus der Türen vereiste. Es wurden alle 4 Türen mit dem Smart Nachrüst Packet bearbeitet. Mein Auto bekam ich erst nach der Kältesaison wieder. Nun ist es wieder soweit, es ist Kalt und der Mechanismus ist eingefroren. Werde mich morgen mit meinem Händler auseinandersetzen.

Fragen: Gibt es einen neuen Umrüstsatz?

Kann man Smart auf eine Reduzierung der Leasingrate drängen

Hat jemand hier Erfahrungen ?

Neuigkeiten vom Scheibenwischer Motor

Nach mehrmaligen Rückfragen meinerseits, hat man mir jetzt Ende April mitgeteilt. Diese Aussage habe ich auch nur erhalten, da ich aktiv bei Smart nachgehakt habe. Mein Servicepartner hat keinerlei Updates.

Habe das Thema nochmals beim CEO eskaliert.

Mit freundlichen Grüßen

Bruce

Update zum Scheibenwischer Motor

Nachdem Juli als Termin genannt wurde folgendes getan:

Beim CEC eskaliert und beim CEO von Smart Deutschland

Jetzt sind wir bei Anfang April!

Ersatzwagen, ja der Service Partner muss mir bis zur Reparatur einen gleichwertigen Wagen bereitstellen.

3 Tage Leihwagen- Seat, 5 Tage Smart 4/4,1 Tag Smart#1 - leider auch defekt, nun MB CLA.

Jetzt bin ich gespannt auf Anfang April !

Bis dann

Bruce

Der Ersatzwagen vom ADAC organisiert ist für 3Tage, danach muss der Servicepartner einen stellen. Also nochmal hin Wagen wechseln. Im Moment soll’s ein Smart for2 sein, habe meinenUnmut beim Servicepartner und Smart kund getan. Aus heutiger Sicht kommt der neue Wischermotor im Juli😭😭😩😩

Hallo Smart#1 Leute,

Am Sonntag sind meine Scheibenwischer ausgefallen.

Heute ruft mich die Werkstatt an und teilt mir den Liefertermin vom Scheibenwischermotor mit:

Juli 2024

Gibt es ähnlich gelagerte Fälle?

Hat man Anspruch auf ein gleichwertiges E - Auto?

Vielleicht weiß hier jemand etwas ?

Bruce