Kleines Update, falls von Interesse:
Eben mit einer Ansprechpartnerin beim Händler telefoniert. Einen genauen Liefertermin sieht sie noch nicht, allerdings meinte sie, dass sie von < 6W ab Bestellung ausgeht. Ich bin gespannt!
Kleines Update, falls von Interesse:
Eben mit einer Ansprechpartnerin beim Händler telefoniert. Einen genauen Liefertermin sieht sie noch nicht, allerdings meinte sie, dass sie von < 6W ab Bestellung ausgeht. Ich bin gespannt!
Na dann sind wir mal gespannt.
Ich versuche morgen mal den Händler zu erreichen und einen ersten Liefertermin zu bekommen.
Das wäre die schnellste Lieferzeit meines Lebens!
Philla das wäre ja faszinierend schnell!
Zu Zulassung etc. kann ich leider nichts sagen, da ich begrenzt am Prozess beteiligt bin (ist mein Dienstwagen).
Meine Story deckt sich mit deiner: Im Dezember noch beim Händler gewesen und auf Nachfrage ca. Mai genannt bekommen. Dann kurz darauf im Januar bestellt, als die Website schon die 4-6 Wochen angezeigt hat.
Das würde ja bedeuten, dass Besteller aus Dezember das Auto nach uns bekommen würden..
Erscheint mir ein wenig wirr..
Mal eine Frage an Alle:
Kann mir jemand sagen wie verlässlich die Angabe der vrsl. Lieferzeit auf der smart Homepage ist?
Kurz: Wenn da zum Zeitpunkt meiner Bestellung 4-6W stand, dann sollte es auch grob in diese Richtung gehen?
Clever Hi Zusammen!
Das ist richtig. Ich hatte hier eine Weile mitgelesen und fand das Forum super, ergo habe ich mich angemeldet.
Zur Bestellung selbst kann ich tatsächlich kaum etwas berichten.. der smart wird mein Firmenwagen und das Fuhrparkmanagement kümmert sich um alles Weitere.
Nichtsdestotrotz war ich vorab trotzdem kurz beim Händler für eine Angebotskalkulation und war sehr überrascht, dass hier aktuell Lieferzeiten von 4-6 Wochen genannt werden. Das ist fantastisch schnell!