Hallo in die Runde,
Bei mir war es dann heute endlich soweit und ich konnte mein neues Auto in München abholen.
Damit bin ich nun stolzer Fahrer eines #3 Brabus in schwarz!
Zustand tip-top, Software die neueste und alles hat auf Anhieb funktioniert.
Es gab eine schnelle aber umfassende Einführung in die wichtigsten Funktionen - durch die sehr nette und kompetente Smart-Dame - dann konnte ich es ehrlicherweise auch nicht mehr abwarten und wollte los.
Im Nachgang direkt den Autobahntest Richtung Stuttgart gemacht und das Fahrzeug fährt wirklich fantastisch souverän. Da können sich manch andere in höheren Preisklassen durchaus eine Scheibe abschneiden. Dass einem bei der Beschleunigung das Gehirn an die hintere Schädelwand gedrückt wird ist ein netter Nebeneffekt.
Nach der Autobahnorgie war ich dann doch vom Verbrauch überrascht - positiv! Knallgas (bis 185km/h..) und linke Spur führt zu ca. 27kW/h pro 100km, was ich voll i.O. finde. Dann direkt noch den Ladetest hinterher und auch hier hat der #3 geglänzt und mit Bravour und ohne Murren direkt die 150kW gezogen. So muss das sein!
Die SW Macken sind mir ehrlich gesagt kaum aufgefallen, bzw. stören mich nicht weiter.
Mein Fazit nach grob 270km Fahrt:
Fanstatisches Auto, absoluter Spaßgarant und definitiv die richtige Entscheidung!