Es ist ja nicht das einzige Problem.
Natürlich fährt sich der Smart prima, das gefällt mir schon.
Aber wenn ich alles abwäge, würde ich nicht mehr zum Smart raten.
Es ist ja nicht das einzige Problem.
Natürlich fährt sich der Smart prima, das gefällt mir schon.
Aber wenn ich alles abwäge, würde ich nicht mehr zum Smart raten.
Ich würde dieses Auto auf keinen Fall mehr kaufen.
Die VZE funktioniert überhaupt nicht.
Auf der Autobahn meldet das System die Geschwindigkeit, die es vorher bei der Autobahnauffahrt gab - bei mir meist 70 - dann blinkt es dauerhaft, es nervt und lenkt vom Verkehr ab. Jetzt ist auch noch -das hat mit dem Thema nichts zu tun- aus heiterem Himmel (obwohl das Navi nicht aktiviert war) die Fuchsdurchsage gekommen:
"Womit kann ich die helfen?" "Das habe ich gefunden" - Dann zeigt es mir irgendeine mir unbekannte Adresse an.
Das Übelste: Smart reagiert gar nicht auf meine Beschwerden - ein richtig übler Laden. So geht es einfach nicht.
Die VZE funktioniert definitiv nicht, vor allem nach der Auffahrt auf die Autobahn. Da zeigt es 60/ 80 / etc an, je nach dem letzten Schild. Versprich wurde Besserung mit der letzen OTA - Fehlanzeige. Smart schickt eine belanglose Antwort und verweist auf die Werkstätten. Die Smart Kommunikation ist ein einziges Chaos. Für mich steht fest, dass ich dieses Auto nicht mehr kaufen würde. Achja: Ich kann natürlich auch ohne VZE fahren … aber die habe ich ja mit gekauft.
66 KW, sorry - bin wirklich falsch.
Ich bin gestern 280 Kilometer gefahren, d.h. von 100 % auf 25 % runter.
Von 25 % auf 90 % habe ich dann gestern an der Ladesäule im Ort (habe noch die Bonuskarte vom Kauf) 48,72 KWh aufgeladen.
Der Verbrauch lag bei ca.17,5 KWh auf 100 km.
Die Rechtsschutzversicherung- mit welchem Ziel?
Die Verarsche kann ich bestätigen.
Ich werde auch nochmals in die Werkstatt gehen.
Ich finde es einfach unseriös, wenn einem ein Fahrzeug angepriesen und verkauft wird und bestimmte Dinge nicht gehen.
Wer weiß was sonnst noch alles kommt.
Sowohl als auch.
Autobahn war kein Schild, Wohngebiet ist das Schild 30 und wird nicht erkannt
Nein, weiß ich nicht. Ich war auch wohl zu optimistisch: Gestern auf der Autobahn 60 km/h angezeigt, im Wohngebiet 100 km/h …
Vielen Dank für die Antworten.
Ich habe den Smart gestern aus der Werkstatt geholt und die VZE funktioniert nun größtenteils.