Biete die o.a. Reifen für Selbstabholer in Hamburg für 150,00€ zum Kauf an.
Beiträge von lasselina
-
-
Biete die o.a. Reifen für Selbstabholer in Hamburg für 150,00€ zum Kauf an.
-
VB 250€ - abzuholen in Hamburg - nur Selbstabholer bitte.
-
weiss jemand wo sie bleiben - sollten angeblich ab 11.00 Uhr verfügbar sein ????
-
Wir werden unseren MINI Clubman bei HUK - Autowelt verkaufen. Machten bisher einen sehr freundlichen und seriösen Eindruck, Preis ist auch o.k. (würde bei mobile bestimmt etwas mehr bekommen - habe aber keine Zeit dafür). War auch bei "wir kaufen dein Auto", aber komische Leute, die haben einen Preis genannt ohne sich das Auto anzusehen - hmmm.
-
Ich habe mal `was von unterschiedlichen Invertern (was immer das auch ist) gehört
-
die Frage war: Ob es evtl. einen Zusammenhang mit der reduzierten Reichweite und der ebenfalls geringeren Ladegeschwindigkeit AC gibt ???
-
oha - gibt es da noch mehr Infos und hat das evtl. auch `was mit dem einphasigen, beschränkten Laden zu tun ???
-
Hat jemand eine Erklärung dafür, warum beim Pro+ die Reichweite um 20KM geringer sein soll als beim Premium ????
-
Ich brauch da noch mal Hilfe:
Wenn ich ne 11KW Wallbox habe und den Pro+ einphasig laden will kann dieser nur mit 3,7KW laden. Wenn ich jetzt nen Premium kaufen würde, könnte ich dann an meiner Wallbox mit 11KW schneller laden ???? Danke