Beiträge von h3sht3g
-
-
Danke für die Werte dote23
ei den genannten 215 km (die jetzt so natürlich nicht mehr stimmen) wären es also rund 35 statt 7 km mit deutlich geringerer Geschwindigkeit und DAS verfälscht die Rechnung am Ende tatsächlich mehr, als ich dachte.
Am Ende wird es wichtig sein was an der Ladesäule resultiert
-
Entschuldigt bei dem Smiley steht als Beschreibung unsure also unsicher und das war genau meine Frage. Unsicher nicht merkwürdig. Ich habe erst jetzt verstanden das es um Winterreifen ging. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Sorry von meiner Seite! Ich gelobe Besserung.
-
Winter? Sind das nicht einfach die Standardkappen
-
Könnte man beim Thema #3 bleiben?
-
Herzliche Gratulation Curtxl @Gernot Tolle Autos!
-
Nö, ich möchte nicht immer im #1 Bereich schauen müssen ob und wer welche Erfahrungen gesammelt hat. Das ist schon richtig so. #3 Lenkradheizung? Hier Dafür gibt es ja sicher die Unterforenstruktur.
-
Im Smart #3:
SMART SCHALTET LENKRADHEIZUNG NUN NACHTRÄGLICH FREI
28. JANUAR 2024
smart hat damit begonnen, die Lenkradheizung des smart #1 und smart #3 Modells nachträglich freizuschalten. Die Freischaltung erfolgt dabei ohne Update des smartOS Systems direkt „over the air“. Abokosten fallen dazu nicht an.
Soweit wir informiert sind, schaltet man die Funktion für bestehende Fahrzeuge in mehreren Wellen frei, sodass nicht sofort jeder smart über die Funktion verfügt sondern dazu ggf. auch noch einige Tage warten muss. Durchaus möglich, das die Ausrollung sich auf einen längeren Zeitraum hinzieht. Die Erweiterung erfolgt dazu – wie von uns vorab so auch angekündigt – jedoch kostenfrei und ohne Aufpreis.
smart schaltet Lenkradheizung nun nachträglich frei | Mercedes-Benz Passion Blog / Mercedes Benz, smart, Maybach, AMG & EQ | MBpassionNun aktiviert smart die versprochene Lenkradheizung bereits für die ersten smart #1 Modell - nachträglich und ohne Mehrkosten. Details hier.mbpassion.de -
In Frankfurt steht er
Ein schönes Auto Gibt es noch mehr Bilder? Die Galerie ist auch noch so leer :(((((
-
Frage: kann man einen Zweitschlüssel nachbestellen.
Die Antwort von smart mehrere Benutzer anlegen zu können, ist für mich, wenn man so das Forum durchliest nicht akzeptabel.
Das ist absolut "Praxisuntauglich"
Die Frage hat mich bzgl des #3 auch beschäftigt und mich hier her getrieben. Danke vielmals dafür. Ich werde der Entwicklung folgen