Ja du hast Recht, das ist alles nicht wirklich durchsichtig.
Beiträge von DasBasti
-
-
Ich lade gerade weiter die Updates der Karten runter. Gefühlt ändert sich trotz Update der Daten nichts am freien Speicherplatz. Also weder noch oben noch nach unten. Nur scheinen die Server heute wieder nicht all zu schnell zu sein.
-
Danke für den Hinweis, gleich mal updaten. Kann ja nur besser werden...
Ich habe das Problem immer noch Das update hat also nicht geholfen.
-
Es sind wirklich viele Updates für die Karten verfügbar. Ich spiele gerade welche ein, aber das geht nicht wirklich schnell, obwohl ich im WiFi bin.
-
Danke, werde ich morgen mal ausprobieren.
-
Ich habe häufig das Problem, dass Schilder beim Abbiegen nicht erkannt werden, also z.B. in eien 30er Zone. Wenn ich an der Kreuzung von der anderen Seite, sprich gerade einfahre, wird die 30er Zone immer korrekt erkannt.
Implizite Änderungen der Geschwindigkeit funktionieren auch nicht, also Autobahn und Ortsausfahrt.
Würde also sagen 50/50
-
hibt es eine Möglichkeit herauszufinden, was den ganzen Speicherplatz verwendet?
-
Hi, wieviel Speicherplatz habt ihr im zentralen Display noch frei? In einem älteren Post ist zu sehen, dass bei der 1.1.0 nur 15 GB belegt waren. Bei mir sind es mit der 1.3.0 bereits 118GB. Wie sieht das bei euch aus?
Einfach doppelt auf das Haus oder B links oben drücken, dann kommt ihr in den Taskmanager, da seht ihr den Speicherplatz ganz unten auf dem Screen.
-
habt ihr auch das Problem, dass ihr in den Webseiten der App (Smart charge@street, Handbuch Videos, usw.) Ein Fehler angezeigt bekommt? Wenn ich auf Bestätigen drücke, lädt die Seite neu, inklusive Fehlermeldung, wenn ich auf Abbrechen drücke, komme ich in den vorherigen Dialog und wenn ich in den grauen Bereich drücke kann ich die Seite wie erwartet nutzen.
-
das versuche ich gerade, aber ich kann keine Anhänge hochladen.
Jetzt hats geklappt.