Lenk nicht ab.
Beiträge von John.J.Rambo
-
-
Lesen, was seit Tagen hier eingebracht wird - der und ein zweiter thread sind nicht um sonst so lange und haben Seiten zuvor eben schon Inhalt! Und Antworten. Bereits seit Oktober arbeitet man daran.
Klar, erst jetzt bei Frost merkt man es selbst, das da was nicht stimmt..., was bis dahin nur im verborgenen schlummerte und funktionierte.
Deine aggressive Art kannst du dir schenken.
Ich hab den Thread von Beitrag #1 (Achtung; Wortwitz )gelesen.
Setz du dich mal lieber mit Automobilbau auseinander und damit, wie lange "neue" Teile bis zur Freigabe benötige.
-
Ging trotzdem schnell, inklusive aller Prüfungsaufträge, Feiertage usw. schon erstaunlich.
Hoffentlich nichts halbgares...
-
Wo kommen die "besseren" Bowdenzüge denn auf einmal her?
Die Meldung deines Händlers nährt aber die Hoffnung, dass der Wagen der Frau noch vor Auslieferung beim Händler gefixt wird.
Bin auf die ersten Berichterstattungen gespannt.
-
-
Sehe es genauso wie Carsten. Das Problem "schön zu reden" bringt niemanden weiter.
Würde mal vermuten, dass uns das Problem noch eine Weile begleiten wird. Unsere Karre kommt im März (bestellt im November) und wird dieses Problem bauseitig mit Sicherheit auch haben...
-
Ist DAD ausschließlich für die Zulassung zuständig?
Mein Leasingvertrag aus November (#1 Pro) wird über ALD abgewickelt.
Eine Frage stellt sich mir, schwang im vorherigen Beitrag irgendwie unterschwellig mit: gibt es ein Problem bei Smart, wenn ich der LN und Halter, die Versicherung aber über die Frau läuft? Komme von BMW (Mini) und da war das in den letzten Jahren nie ein Problem.
-
Da hast du im Kern natürlich recht. Der Wagen soll das Zweitfahrzeug für die Frau + Kids werden.
Wenn meine Frau die Karre nicht aufbekommt (bspw. heute mittag auf dem Weg von der Arbeit nach Hause) und ich beruflich unterwegs bin, nimmt das "Überschaubare" dann doch andere Formen an.
Wir hatten bisher zwei Fahrzeuge mit rahmenlosen Türen, jederzeit problemlos. Das hier liest sich wie ein serienmäßiger Fertigungsfehler - wir in diesem Forum sind ja nur die Spitze des Eisbergs.
-
Ich bin aus dem Smart #1 Teil eines anderen Motor Forums hier zu euch gestoßen, wo man auch "Talk"en kann
Das was ich mir hier in den letzten halben Stunde so durchlesen durfte, liest sich nicht verheißungsvoll. Leider.
Hat jemand von euch schon eine Idee, wie smart das "fixen" möchte? Ein paar Seiten zurück hat wohl jemand Kontakt mit einem "Agent" gehabt. Gibt es da Neues zu vermelden?
Unser #1 Pro soll im März geliefert werden. Die Vorfreude wurde durch ALD sowieso schon getrübt, dass hier machts nicht besser.