Es muss schon aktiviert sein, sonst funktioniert es natürlich auch nicht. Unter 1.1.1 bleibt es auch aktiv, wenn es einmal eingeschaltet wurde. So sollte es zumindest sein, wenn kein Fehler vorliegt.
Ist dann nicht auch Fernlicht an?
Es muss schon aktiviert sein, sonst funktioniert es natürlich auch nicht. Unter 1.1.1 bleibt es auch aktiv, wenn es einmal eingeschaltet wurde. So sollte es zumindest sein, wenn kein Fehler vorliegt.
Ist dann nicht auch Fernlicht an?
Moin zusammen.
Wir haben mal eine Frage zum Kurvenlicht. Jetzt werden die Tage schneller dunkel und uns muss es bisher noch nicht so aufgefallen sein. Unser Id.3 hat wenn man geblinkt und das Lenkrad bewegt hat, doch sehr stark diesen Bereich ausgeleuchtet. Bei unserem Brabus hat man das Gefühl er macht das garnicht und er leuchtet nur geradeaus. Die adaptive Beleuchtung ist eingeschaltet, aber wir drücken die berühmte Taste 5 natürlich nicht innerhalb von Ortschaften. Oder geht es sonst nicht?
Ich bin echt froh, dass unser einwandfrei läuft seit dem Update.
Klar hat er sich auch einmal abgemeldet und piept, wenn man in die Nähe kommt, aber def Rest läuft recht gut 👍
Das Sprachpaket ??
Schau mal im Menü System, und dann rechts beim Reiter Sprache. Wenn da eine rote Wolke über dem Fenster Sprache zu sehen ist, dann könntest Du das Sprachpaket Deiner Wahl installieren.
Das werde ich mal schauen, Dankeschön.
Ich persönlich mag es, dass das Auto jetzt an bleibt, bis man abschließt. Unser Id ist sogar ausgegangen, wenn man nur kurz etwas von der Rückbank haben wollte und den Hintern leicht anhob. Das macht einen in manchen Situationen echt irre.
Wir sind mit dem 1.1.1. recht zufrieden und ich hatte danach gleich die automatischen Updates ausgeschaltet. Jetzt meint der Fuchs aber seit drei Tagen, dass der Download abgeschlossen ist und zur Installation bereit. Kein Plan was das ist, weil alles funktioniert und ich nicht will, dass sich das ändert. Es gibt ja auch viele Probleme...
Einer ne Ahnung, was das sein könnte?
Wobei eine Auto Reku das Segeln sparen könnte ;).
Nachdem er ja eh ACC hat wäre doch die Auto Reku nicht mehr weit weg. Navi Daten noch mit rein nehmen dass er vor Kurven bremst und wenn die Schildererkennung funktioniert kann die auch mit dazu und schon ist die Auto Reku perfekt.
Das kann ein ID.3 zb. Perfekt.
Bei mir auch aber wenn man das wie Pragmatiker während der Fahrt umstellen will ist die Positionierung des Touchbuttons schon doof.
Das hatte ich auch schon bemängelt. Ich muss mich schon strecken dafür und dann ist die Modus Auswahl zu klein, finde ich.
Ich hätte gerne Profilbezogene Memoryfunktion für die Sitz- und Spiegeleinstellungen.
Zumindest das mit den Sitzen geht doch schon.
mit den Spiegeln weiß ich nicht, da wir da mit der identischen Einstellung zurechtkommen.
Ich kann jetzt zumindest aus Erfahrung berichten, dass je weiter der Akku runter ist, wird es gefühlt auch immer langsamer mit dem Durchzug.
Bei unter 20 % und durchtreten im Brabus-Modus, hatte ich sogar so etwas wie einen deutlichen Leistungsabbruch auf einmal, wo der Wagen spürbar absackte.
Im Moment kann ich zumindest für mich sagen, der Brabus-Modus ist eine nette Sache und wird gerne mal " vorgeführt " , wenn man mal jemanden mitnimmt, der das Auto nicht kennt.
Aber zu 99 % fahre ich einen anderen Modus, weil es meine tägliche 80 Kilometer Strecke auch garnicht anders zulässt.
Dennoch ist es immer wieder extrem spaßig ihn mal zu benutzen, ob es jetzt 3,9 Sekunden sind oder nicht.
Falls nicht schon erwähnt. Das "Öffnen bei berühren " muss vollständig deaktiviert werden können. Ich wasche gerne in so einer Waschbox mit den Sprühpistolen. Da geht das Auto dann die ganze Zeit auf und zu, dass ist schon nervig. Ausserdem läuft dann Wasser in die Griffmulden.