Auch echt schick. Das wird echt ein spannendes Rennen bis zum 25, was die Farbe angeht.
Beiträge von Knorke
-
-
Was mich persönlich etwas gestört hat war die Kopfstütze, soweit ich es gesehen habe kann die nur in der Höhe und nicht Neigung eingestellt werden. Diese war mir etwas zu weit vorne. Muss ich nochmal im Autohaus mir genau anschaun.
Das hat meine bessere Hälfte auch gestört. Bei mir ging es ohne Probleme, aber ihr ist es gleich aufgefallen. Wenn sie ganz unten ist , oder die Rückenlehne ein wenig anders eingestellt, sollte es eigentlich gehen.
-
Ja, da ist schon irgendwie ordentlich Platz im Radkasten.
-
Wir haben vor 10 Monaten einen Enyaq als Familienauto bestellt und der Brabus wird quasi mein Motorradersatz. Da mir der Mercedes Händler heute einen akzeptablen Preis für unseren 2 Jahre alten Id.3 geboten hat, ist die einzige Frage tatsächlich noch welche Farbe der Brabus bekommt.
Ich würde nicht warten, weil auch die Zinsen wohl eher steigen, als fallen.
-
Vielen Dank.
-
Nach der einen oder anderem Gespräch kommt jetzt eventuell noch Weiß in die Auswahl.
Kennt zufällig jemanden die Farbe Weiß auf dem 208 E von Peugeot?
Wenn das Weiß auf dem Brabus ähnlich aussieht, wäre es auf jeden Fall in der Auswahl.
Hat ihn wer in Weiß gesehen und kann dazu was sagen?
-
Oh man, der ist schon richtig schön in Rot.
Hoffentlich gibt es ihn, als Brabus, irgendwo in Silber/Schwarz, damit man es mal gesehen hat.
-
Naja, das es bei der Leistung kein Schnäppchen wird in der Versicherung, war mir schon klar.
Ich bin schon gespannt, was meine Versicherung aufruft, wenn es soweit ist.
-
Ich glaube man muss irgendwie sagen man ist da schon versichert, dann geht es. Hab leider Besuch hier, also auch wenig Zeit um rumzuprobieren.
-
Gib 38440 ein oder so, das klappt.