Nein, es sollen nicht mehr Vouchers als verfügbare Fahrzeuge verkauft werden.
Bestimmte Farben können eventuell schneller als die anderen weggehen, aber das war es.
Verfügbar wo ist wohl die Frage.
Steht das fertige Auto in Belgien oder in China?
Nein, es sollen nicht mehr Vouchers als verfügbare Fahrzeuge verkauft werden.
Bestimmte Farben können eventuell schneller als die anderen weggehen, aber das war es.
Verfügbar wo ist wohl die Frage.
Steht das fertige Auto in Belgien oder in China?
Eigentlich macht es dann keinen Sinn beim Händler zu bestellen.
Wir haben am 25 erst um 17 Uhr einen Termin, da sind, wenn es schlecht läuft, alle sofort verfügbaren schon weg.
Das ist gut, man will ja auch nicht streiten. Wir freuen uns ja alle auf das gleiche tolle Fahrzeug.
vielleicht warst du auch gar nicht gemeint
Ist doch alles gut, in einem Forum tauscht man ja nunmal seine Meinung aus.
Wie ich gesagt habe, so wie er von uns Probe gefahren wurde, war er super.
Bis auf die noch nicht aktuelle Software natürlich.
Wenn es extras gibt, würde ich mich über Lenkradheizung freuen, falls nicht, auch nicht schlimm.
Ich bin da völlig Tiefenentspannt.
Wenn man etwas über die Strategie nachdenkt, kommt man selber drauf.
Natürlich weiß ich es nicht 100 % .
Aber eigentlich ist es nur logisch das so zu machen. Immerhin ist das ja ein Geschäftsmodel, was sich lohnt.
Du kaufst die Lenkradheizung als Extra und derjenige der das Auto später von dir kauft, muss sie neu kaufen, oder hat keine.
Im Prinzip ist es nur 1 und 1, das hat nichts mit Glaskugel zu tun.
Neee musst Du nicht.... Du musst nur das was auf der Website bei den einzelnen Modellen an Ausstattung aufgeführt ist lesen - nur das was dort aufgeführt ist kannst Du auch verlangen/erwarten das es verbaut ist.
Kleiner Tip: Lenkradheizung und Sitzlüftung sind dort genauso wenig aufgeführt wie ein Fluxkompensator.
Nein, kann man nicht.
Die Frage ist warum nicht. Alle #1 sind mehr oder minder gleich.
Ob es jetzt China ist oder Europa.
In ein paar Wochen wissen wir es ganz genau. Für mich ist er super, so wie er ist.
Alles optionale find ich super, wenn ich mich frei entscheiden kann.
Strategisch ist das auf jeden Fall extrem clever, das so zu machen.
Das stimmt so nicht ganz, die Lenkradheizung soll mit der App steuerbar sein. Also muss sie ja verbaut sein.
Ah okay, dann kann man da wohl schon mal von ausgehen.
Also von der Lenkradheizung.
Das nützt aber nichts, wenn sie die Option anbieten und dir aber sagen, bei den ersten Fahrzeugen war die Hardware aber noch nicht verbaut.
Nur darum geht es !
Dann geh doch einfach davon aus, das sie nicht verbaut sind. In keiner Beschreibung von Smart, was die Ausstattung angeht, wird mit Lenkradheizung oder Sitzbelüftung geworben.
Es sickerte nur durch, das es eventuell drin sein könnte und dann nachträglich freigeschaltet werden "könnte ".
Wenn es natürlich Dinge sind, auf die man nicht verzichten möchte, verstehe ich dich.