Keiner weiß doch was heute passiert. Immerhin fehlen zu gestern ein paar Stunden .
Vielleicht spielen sie ja neue ein und es ärgert dann die Leute, die dann von ihrer Wunschfarbe abgewichen sind.
Keiner weiß doch was heute passiert. Immerhin fehlen zu gestern ein paar Stunden .
Vielleicht spielen sie ja neue ein und es ärgert dann die Leute, die dann von ihrer Wunschfarbe abgewichen sind.
Wie auch ein paar andere hier denke ich nicht, dass die Farben wirklich ausverkauft sind. Lieber bis morgen warten, bevor man rosa oder pink bestellt
Naja, Silber gab es nicht mehr, dann Rot im Korb gehabt, dann ging nix mehr.
Jetzt ist er Schwarz geworden und eigentlich ist das auch gut so.
Während des Bestellvorgangs muss dann aber der Voucher eingegeben werden. Weiter bin ich heute aber nicht gekommen. Versuche es morgen nochmal oder zur späten Stunde.
Ich drücke dir und natürlich allen anderen die Daumen.
Das ist meine
Insofern der Voucher noch irgend eine Bedeutung hat.
Der ist ja frei verfügbar anscheinend.
Laut der Verfügbarkeit ist noch eine LE da, meine bessere Hälfte flucht gerade ein wenig.
Nicht sonderlich verwunderlich... der 7.4. ist Karfreitag und somit ein bundesweiter gesetzlicher Feiertag
Da hängen halt viele fest. Ich war auch so in Panik und Rausch, das ich nicht dran gedacht habe.
Genau dort hänge ich auch fest. Übergabedatum der Launch Edition frühestens 7.4. Das geht gar nicht. Und weiter gehts zur Übersicht auch nicht.
Nimm ein anderes Datum.
Der 7.4. ging bei mir auch nicht. 8.4. ging.
Hoffentlich geht es heute Nachmittag.
Ich wollte extra frei nehmen, man hätte ich mich geärgert.
Vielleicht bin ich da auch einfach Tiefenentspannt, weil die ganze Welt auch beim Id.3 was von Problemen erzählt hat. Und ausser einmal aufgehängtes Infotainment war in 2 Jahren nichts.
Man sollte sich aber darüber klar sein und das ist wieder meine eigene Meinung, das es unwahrscheinlich ist, das es vollkommen ohne Probleme läuft.