Sollten das nicht die 2320 AAA und die 2320 AAB sein?
Beiträge von Knorke
-
-
Vielleicht der, den ich eben bestellt habe….
Damit hatvdas Drama auch ein Ende…aber die Lieferzeit und wunschternminvergabe in der Bestellung waren dieselben, 14-16 Wochen und 08.04. als frühester Termin.
Also, ich nerve hier weiter mit im Forum
Glückwunsch
-
Gerade war wieder kurzfristig ein weißer Brabus verfügbar und bei der Lieferzeit stand jetzt „Voraussichtliche Lieferung in 2 Wochen“.
Ich glaube nicht, dass die an Tag 1 bestellten 16 Wochen dauern.
Auch scheinbar neu: die „Bestandssuche“ zeigt aktuell wirklich nur die Modelle an, die auch verfügbar sind (momentan 4 Modelle). So hätte das sicherlich von Anfang an sein sollen.
Das wäre ne coole Sache, wenn das tatsächlich so fix geht.
-
Extra Rechnung
Die Notification@Smart mit den beiden Anhängen?
-
Guten Morgen.
Lange Zeit, stiller Mitleser. Nun habe ich mich selber auch angemeldet.
Der Bestellvorgang war, wie bei vielen anderen auch chaotisch hat aber dennoch geklappt ~BRABUS
Bestellbestätigung erhalten. Auto bezahlt ist auch schon im Kunden Konto verbucht und auf Grün gesetzt.
Ich habe die mir in der Rechnung angegebene I Bahn benutzt und es wurde gestern Abend noch verbucht.
Moin, das ist schön zu hören. Wir haben auch ganz in Schwarz bestellt, das ist unauffällig und es wird nur dezent angedeutet, was es ist.
Zu der Überweisung hätte ich in die Runde die Frage, wer alles sonst schon erfolgreich überwiesen hat?
Ich hatte das eigentlich auch vor, nur gibt es ja wohl teilweise falsche Iban Nummern, da hab ich schon nicht so Lust drauf.
-
-
Ich hab mal angefragt, ob das wirklich alle waren gestern.
-
-
Das kommt draufcan wie und wo man sein Auto bewegt.
Lädt man auf 100% ( nicht empfehlenswert ) und fährt soweit runter wie möglich und manierlich, sprich mit so 18 Kw/h , dann klappen auch die 300 Kilometer.
Ich würde sagen, wenn man sich zwischen 20 und 80 % bewegt ( empfehlenswert ),
liegt man bei max 220 Kilometer.
-
Die Maschinerie muss jetzt erstmal anlaufen.
Nach dem Abgleich bestellte Fahrzeuge und vorhandene Fahrzeuge , wird sicherlich jeder nochmal informiert über den zeitlichen Ablauf.
Es kann gut sein, das 12-16:Wochen nur so etwas wie ein Platzhalter ist/war.