Beiträge von Knorke

Schwarz ist eine gute Wahl finde ich.

Manche Funktionen hier sind mit Handy schwer zu meistern, ich wollte keinen Spoiler. :rolleyes:

Gerade noch das neue Video von Battery Life DE gesehen, in dem er erklärt, warum er den #1 nicht bestellt. Der sagt ja, dass die Geräuschentwicklung extrem sei. Insbesondere auf der AB. Immer im Vergleich zu seinem ID.3

Ich muss aber auch sagen, unser Enyaq ist wirklich extrem leise.

PS: ich bin froh, dass ich mir kein weiteres Video von ihm dann ansehen muss. Finde ihn irgendwie nicht so toll.

Ich glaube auch, das da andere Gründe eine Rolle spielen. Ihm und seiner Frau sind ja Sachen aufgefallen, die eigentlich keinem anderen aufgefallen sind.

Nur wenn man vorher so groß ankündigt, das man ihn will und dann sagt die Regierung nein, oder oder, dann muss man halt was finden .

Der Smart wird ja das Auto für unsere Kurzstrecken, sprich zur Arbeit und zurückund so etwas. Und da kommen wir nicht in den Genuss dieser Vorteile. Unser bestellter Enyaq Iv 80 bekommt das E Kennzeichen. Der hat aber auch wesentlich mehr Reichweite und kommt mehr rum. :)

Da hab ich mich vielleicht schlecht ausgedrückt.

Der Brabus ist auch auf bestätigt gesprungen bei uns und unser Händler hat angerufen und zu " erfolgreichen Bestellung " gratuliert.