Aktuell hat auch die Allianz noch keine Daten und rechnet mit irgendwelchen anderen Daten.
Beiträge von Knorke
-
-
Macht für mich nicht so viel Sinn, denn die Autos sind ja zu sehr unterschiedlichen Zeiten verschifft worden und angekommen.
Verschwunden sind sie hingegen seit heute und zwar alle auf einmal.
Was heißt denn verschwunden?
-
Ein Premium kommt zurück in die Lostrommel. Die Reichweite auf Langstrecke passt auch bei „haben-will“-Blick durch die rosarote Brille nicht zu meinem Fahrprofil. Leider. Das Auto an sich fühlt sich sehr gut an.
Bisschen vor der Eisdiele rumfahren ist doch drin mit 440 Kilometer.
Die Reichweiten waren ja nun lange bekannt. Das man da den einen oder anderen Ladestop einplanen sollte, ist hoffentlich jedem klar.
-
-
-
Hast du so etwas wie Motorgeräusche von vorne wahrgenommen?
-
Ein weiteres Indiz für meine Vermutung, dass die Verzögerungen beim Verkaufsstart und jetzt auch bei der Auslieferung auf technische Probleme an den Fahrzeugen zurückzuführen sind. Es spricht ja auch Bände, dass die Probefahrt-Autos immer noch nicht alle auf eine neue Software umgerüstet sind. Wie einige vor diesem Hintergrund schon den vollen Kaufpreis überweisen, kann ich nicht nachvollziehen.
Wo ist den der Unterschied bei dem " Problem " ob man jetzt schon bezahlt hat, oder nicht?
Wieviele Rückrufe gibt es jedes Jahr, auch bei vermeintlich "fertigen " Autos?
Ich sehe da keinen Unterschied, man bekommt es ja erst, wenn es ihrer Meinung nach in den Verkauf gehen kann. Das Problem haben sie vermutlich in China, wo das Auto schon eine Weile umher fährt, erkannt. Das einzige Problem ist wahrscheinlich, dass man die Karre nicht bekommt vor dem Update.
-
Quelle? Ansonsten Fake News. 😉
Btw: wäre ja auch dreist, da noch kein einziger bestellt werden konnte.
Ich dachte die haben alle das gleiche gekostet und mir ist vorhin das erstmal aufgefallen, das der Matte 49tausend irgendwas kostet. Sorry.
-
-
Ich denke langsam kann man sich mit dem Gedanken anfreunden, das es im Februar nichts wird.